680 26

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

New York

eine Stadt, die niemals schläft.
Bin wieder zurück von meiner 8-tägigen New Reise.
New York ist voller Gegensätze, aufregend und anregend, faszinierend und erschreckend, es ist schlicht "eine wunderbare Katastrophe" (Le Corbusier).

Kommentare 26

  • Christian Dolle 3. Mai 2015, 11:32

    Das erinnert mich an alte Kinoplakate aus einer Zeit als man sich bei der Gestaltung noch Mühe gab. Super.
  • Rainer Switala 3. Mai 2015, 9:41

    sehr kreative präsentation
    bestimmt ein erlebnis so eine reise
    gruß rainer
  • Brigitte H... 2. Mai 2015, 10:50

    Interessant ,sehe das wie TSB..
    Schön die Beschreibung von Le. C dazu ,das trifft genau auf die Stadt zu.. ( mein Empfinden )
    lg Brigitte
  • manfred.art 2. Mai 2015, 7:43

    wunderschön gestaltet, dieses aufstrebende gefaellt mir sehr!! einfach tolle sachen machst du.. dir einen lieben gruss manfred
  • Schwarzerskorpion 1. Mai 2015, 9:13

    Ich glaube, besser kann man eine Stadt wie New York nicht beschreiben wie hier.... Perfekt

    Grüße v. Wolfgang
  • Friederike Löwer 30. April 2015, 19:39

    Klasse Bearbeitung, bin gespannt auf Deine Eindrücke!!!
    LG Friederike
  • magic-colors 30. April 2015, 19:18

    Die Bea ist der Hammer. Und deine Zusammenfassung trifft es auf den Punkt. Ich freue mich auch auf weitere, coole Eindrücke. lg aNette
  • Gerd Ka. 30. April 2015, 19:16

    Ein wahres Filmplakat! Fehlt nur noch der Gorilla und die Flugzeuge ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • MissNeugier 30. April 2015, 17:40

    Da lass ich mich gerne überraschen, sicher hast du mehr Fotos im Gepäck ;-)
  • visionsandpictures 30. April 2015, 17:30

    Wäre ein tolles Filmplakat
  • Karl-Heinz Wagemans 30. April 2015, 15:18

    Sehr gelungen mit Deiner kunstvollen Bearbeitung, liebe Kirsten!
    LG K.-H.
  • Ella 30. April 2015, 14:25

    Der Worte sind super passen, wie Dein kreatives Bild dazu.
    Und Dein Profilfoto ist ja auch der Hammer.

    LG Bruni
  • ManFoto 30. April 2015, 10:15

    .....ganz toll rübergebracht und hervorragend gestaltet, liebe Kirsten. Mein erster Eindruck war übrigens auch das nostalgische Kinoplakat - aber auch das passende Zitat von Le Corbusier mit dem ich mich früher schon sehr viel, auch im Zusammenhang mit Walter Groupies und dem Bauhaus beschäftigt habe - sie waren zur damaligen Zeit mit allem was Architektur, Farbkomposition und Möbeldesign, das heute als "Moderne Klassik" bezeichnet wird weit voraus.


    Liebe Grüße... Manfred
  • gud run 30. April 2015, 9:55

    Sehr scöne Beschreiung dieser Stadt, so stelle ich sie mir aus vielerlei Berichten und Bildern vor.
    Das Foto ist auch absolut bewundernswert schön !!!

    LG GU ;-))
  • Torsten Kupke 30. April 2015, 9:44

    Wow !

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 19
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 800