Zurück zur Liste
Nevada...oder was?

Nevada...oder was?

382 9

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2021, 12:21

    Auch diese Basaltsäulen hast du sehr gut entdeckt und aufgenommen. Erinnern auch ein klein wenig an den Giants Causeway in Nordirland

    lg eddie
  • Arnfried Lüdke 14. Juli 2013, 11:01

    Hallo Werner,
    die Basaltsäulen präsentieren sich immer mächtig und imposant.
    Gelungen in diesem Format.
    Vielleicht kommt ja doch John Wayne oder Cary Cooper um die Ecke.
    Hier bei uns sind ja auch gleich drei solcher Tafelberge - Scheibenberg, Bärenstein und Pöhlberg.

    LG
    Arnfried
  • W.H. Baumann 13. Juli 2013, 22:17

    @Lig: Ich definiere mich hier eher als fotografischer Impulsgeber. Wer an dem Gelände näheres Interesse hegt, sollte vor Ort selbst seine Studien betreiben.
    LG Werner
  • Maria J. 13. Juli 2013, 13:21

    Eine Felswand, wie man sie in unserem Land
    nicht vermuten würde!
    Sieht faszinierend aus ...
    und auch dass sie hier im Schatten liegt,
    ist sehr wirkungsvoll!
    LG Maria
  • Natur RB 12. Juli 2013, 18:32

    Eine wunderbare Felsformation offen wie ein Lesebuch für einen Geologen. Sehr schön fotografiert und vorgestellt Werner !!!!! Gruß reinhard
  • marant 12. Juli 2013, 18:25

    so gesehen kann es sich nur um Nevada handeln ! ein Bild spricht Bände ;o) ... wiki hin oder her ...

    Grüsse ...
    Marant
  • Markus 4 12. Juli 2013, 11:47

    das schaut sehr gut aus
    Habedieehre
    Markus
  • Lig Urion 11. Juli 2013, 22:38

    der geologe braucht mehr nähe - basaltsäulen im hintergrund, polygonal?
    gruß lig
  • Pixelfranz 11. Juli 2013, 22:26

    Tolle Farben,ein sehr schönes Foto.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von