Zurück zur Liste
Neuzugang im Menschenaffenhaus im Zoo Saarbrücken

Neuzugang im Menschenaffenhaus im Zoo Saarbrücken

983 12

womyn


kostenloses Benutzerkonto, zu Hause

Neuzugang im Menschenaffenhaus im Zoo Saarbrücken

Unter listiger Umgehung der extrem scharfen Sicherheitsmaßnahmen gelang mir im Juni 2010 - mit hochriskantem Einsatz von Leib und Leben - diese sensationelle Aufnahme des immer noch geheim gehaltenen Neuzugangs im Menschenaffenhaus im Zoo von Saarbrücken.
Weder Presse, noch Funk, Fernsehen, Internet u.a. haben bisher darüber berichtet...wir dürfen gespannt sein :-)

Kommentare 12

  • Ditta S. 2. August 2010, 23:21

    Das kannst du echt der Sabbrigga Zeitung einreichen. Mit dieser Sensation können die das Sommerloch prima überbrücken, ohne wieder das Ungeheuer von Loch Ness zu bemühen. :o)))
    LG Ditta
  • Michaele Spang 2. August 2010, 16:23

    Vielen Dank, dass du für uns diese Bildungslücke schließt.
    "gespannt" ist ja schon mal die Hängematte ...
    VG Michaele
  • syra66 2. August 2010, 8:55

    sehr brüllig, hatte wohl das Affentheater satt.. nett gesehen und festgehalten.. LG syra66
  • Mafidi 31. Juli 2010, 17:36

    Wow, saugail Roswitha - das ist ein Suuuuuperfoto!
    LG Marion
  • Heidi..H. 29. Juli 2010, 18:10

    den kenn ich - das ist der "blaue Klaus", entwischt aus einem mir bekannten Zoohaus, der war nur ganz, ganz wenigen Leuten(auserlesenen Affenkennern!!!!!!) bekannt.
    Er ist also im Saarbrücker Zoo gelandet.
    Du hast ja wirklich a l l e s riskiert, um zu dieser sensationellen Aufnahme zu kommen.
    G l ü c k w u n s c h zur einzigartigen Fotodokumentation dieser besonderen Species.
    Heidi
  • † gre. 29. Juli 2010, 15:08

    vielleicht bleibt es auch ein ewiges geheimnis...............
    toll hast du das gemacht !
  • Herbstzeitlose 29. Juli 2010, 13:11

    Das hast du toll hinbekommen - Bild und Text sind köstlich.
    LG Meggy
  • dörte r. 29. Juli 2010, 9:49

    echt herrlich dein foto :-)) - und deine berichterstattung ist es auch - ich bin gespannt, wie's weitergeht....;-))
    herzlich, dörte
  • Heike T. 29. Juli 2010, 9:42

    *lol*
    und das Fell ist wirklich in sehr modischen Farben!
    ;o)
    LG, Heike
  • Lady Durchblick 29. Juli 2010, 8:43

    ein sehr seltenes Exemplar hast Du hier erwischt... *lach*
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rhapsody09 29. Juli 2010, 8:07

    Lach, klasse Kommentar, klingt wirklich spannend und wir fühlen uns geehrt, dass du uns deine top secret Aufnahme hier zeigst. :-) LG Marion
  • pewag-photos 29. Juli 2010, 5:57

    Eine klasse Aufnahme die Du hier gemacht hast.
    Seit diesem Foto glaube auch ich das der Mensch vom Affen abstammt ;-)

    VG
    Peter