Zurück zur Liste
Neuwerk, sie kommen

Neuwerk, sie kommen

3.031 6

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

Neuwerk, sie kommen

Die Ausflüge mit den Wattwagen nach Neuwerk sind von der Tide abhängig. Daher waren die Ausflügler an diesem Tag auch schon früh unterwegs.
Cuxhaven, Juni 2014

morgens auf dem Deich
morgens auf dem Deich
ElkeS.

Strandstraße in der Morgensonne
Strandstraße in der Morgensonne
ElkeS.

Kommentare 6

  • janamaus 21. November 2014, 19:53

    Ein erlebnis, so ein ausflug mit den wattwagen,uns fehlte vor jahren die zeit dazu,wir waren nur auf der durchreise.
    Sehr schön gezeigt deine bilder aus "Cuxhaven",da hattest du einen schönen urlaub und auch ein traum wetter.
    Es grüßt dich christa und wünscht dir alles gute
  • max-tyler 18. November 2014, 17:46

    Da ist ja ganz schön was los. Interessantes Foto.

    LG Kerstin
  • Foto Pedro 18. November 2014, 16:09

    ...bei milden Temperaturen,.. wenn ich den Herren in der Mitte des Fotos betrachte ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Joachim Irelandeddie 18. November 2014, 9:43

    Das ist bestimmt ein tolle Fahrt! Will ich auch mal mitmachen! Eine schöne Aufnahme!

    lg eddie
  • Norbert REN 18. November 2014, 9:20

    Überall das Gleiche,
    Grauköpfe in der Überzahl.
    Ja, nur noch die Rentner haben Geld.:-))
    (Außer mir natürlich)
    LG. Norbert
  • Pixelfranz 17. November 2014, 22:18

    das hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Cuxhaven
Views 3.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 125