Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Neuschwanstein...

Pano aus 5 Bildern.
Hatte bestes Wetter im Urlaub, doch die Besuchermassen auf der Marienbrücke, machten es mir ab 10:00 Uhr unmöglich ein zweireihiges Pano, erschütterungsfrei zu machen, leider.

Darunter ein Foto mit der EOS 7D gemacht

Neuschwanstein
Neuschwanstein
Rainer Rottländer

Kommentare 17

  • Rainer Rottländer 29. November 2013, 0:54

    @Georg Reyher, ja diesmal ohne Gerüst Georg ;-)
  • Georg Reyher 28. November 2013, 23:43

    Ohne Baugerüst ja auch nicht so oft zu machen, oder hab ich was übersehen.
    LG
    Georg
  • Vorbeigehende 25. Oktober 2013, 15:21

    Sehr schön , von dieser Perspektive sieht man dieses Schloss eher selten.
    VG Brigitte
  • Homa 5. Oktober 2013, 10:18

    Aus 5 Einzelbildern so ein tolles Panorama-Foto vom schönen Neuschwanstein zu erstellen ist schon beeindruckend. Das unterlegte Bild mit der EOS 7D fotografiert, gefällt mir sogar noch besser. Hierbei hast Du eine Einstellung gewählt, welche das Schloss vom Sockel aus zeigt und über der Türmchenspitze mehr Himmel lässt.
    LG Horst

  • Joachim Gabbert 5. Oktober 2013, 8:43

    Das ist einfach Hammer, gefällt mir sehr gut
    Grüsse aus der Quellenstadt
    Joh
  • Diana von Bohlen 3. Oktober 2013, 22:49

    ganz herrlich mit dem Blick über die weite Landschaft im Hintergrund !

    sehr gelungene Aufnahme !

    LG Diana
  • F A R N S W O R T H 3. Oktober 2013, 19:43

    das ist wohl mit die beste sicht auf diesen prachtbau.
    bestes königswetter und die aufnahme hat postkartenformat
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Oktober 2013, 11:02

    Beide Aufnahmen haben was. Aber die Aufnahme aus einem Foto gefällt mir wesentlich besser, da dort das kompl. Schloß mit Schloßberg erfaßt ist.
    VG Karlheinz
  • André Reinders 3. Oktober 2013, 8:41

    Eine super Aufnahme ist das!!!!

    VLG

    André
  • Ushie Farkas 2. Oktober 2013, 23:21

    Ich finde es ausgesprochen FASZINIEREND!!!
    Liebe Grüße
  • Günter Eich 2. Oktober 2013, 22:50

    Na endlich zeigt mal einer dieses Bauwerk:-) Gute Aufnahme. Besonders das Zusatzbild gefällt mir sehr gut, Lichtverhältnisse gemeistert.
    Gruß Günter
  • Sascha01 Krause 2. Oktober 2013, 22:43

    Schönes Pano vom diesem Schloss. Gut belichtet die weiße Fassade.
    Die Landschaft im Hintergrund ist gut zu erkennen.

    LG Sascha
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 22:42

    KLASSE !
    G v Dieter
  • Daniela Boehm 2. Oktober 2013, 22:17

    Traumhaft schön gezeigt .. LG Dani
  • jbienlein 2. Oktober 2013, 22:17

    Hi,
    also mit fehlt da schon irgendwie etwas im Bild. Ich finde es zu abgeschnitten, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man als ernsterer Fotograf keine Ruhe hat.
    LG Juli
  • Dirk Lambeck 2. Oktober 2013, 22:09

    Das Schloss ist immer ein schönes Motiv
    Gruß Dirk
  • JoWa 2. Oktober 2013, 22:04

    ich habs noch nicht mal zu einem einreihigen gebracht.....
    mir gefällt´s, es sieht super aus...
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Historisch
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 650D
Objektiv EF 70-200/4 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70 mm
ISO 100