102.651 68

Neuschwanstein

Von der Marienbrücke aus.

Kommentare 68

  • Rebekka D. 6. Dezember 2023, 22:44

    Wir wollten im Oktober auf die Brücke und dann war alles wegen eines Vorfalles geschlossen ;-( .. sieht grossartig aus das Märchenschloss ;o) Rebekka
  • Koelsche 24. August 2021, 15:45

    Neuschwanstein  bei Sonnenaufgang aus der Ferne betrachtet - das ist ein sehr ansprechender Anblick! Diese Lichtstimmung gefällt mir sehr!  Großes Lob!

    LG
    Irene
  • Franca F. 24. November 2020, 22:59

    Eine sehr schöne und perfekte Aufnahme von dem
    berühmten Schloss. Klasse.!!!
    LG Franca
  • troedeljahn 4. September 2020, 17:48

    Eine tolle Aufnahme. Richtig klasse mit dem Licht dazu. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Paul Leyer 29. Mai 2020, 10:20

    Was für eine wunderschöne Idylle! Sehr hübsche eingefangen diese Aussicht! 
    LG
  • noblog 9. Mai 2020, 22:11

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Maro2 23. April 2020, 21:23

    Immer wieder ein toller Anblick,
    vor allem mit dem Hinterland.
    LG Christa
  • kurt zaiser 21. April 2020, 5:17

    x-fach gesehen, aber trotzdem immer wieder schön.

    VG Kurt
  • Blula 19. April 2020, 8:47

    Wunderbar, dieser Blick und ein allerbestes Timing für dieses herrliche Foto. Hier hattest Du sicher ganz bewusst den richtigen Moment abgewartet. 
    LG Ursula
    • Helmut Wilflingseder 19. April 2020, 11:16

      Hallo Ursula, Ich weiss nich ob du schon mal in Neuschwanstein warst, wir sind mit dem ersten Bus zur Marienbrücke hochgefahren und der war gerammelt voll! vor der Brücke ist ein Eisentor ich weiss nicht wenn das aufgeschlossen wird. Raus aus dem Bus und geschätzte 60 Personen stürmten die Brücke ich war einer der ersten. Kamera vorbereitet und im Anschlag auf die Brücke und los ging es mit der Tramplerei. Mit dem Licht hatten wir an diesem Tag unser Glück. Ein paar Bilder gemacht und wieder ab die dränglerei war mir einfach zuviel.
      Schönen Sonntag noch LG Helmut
    • THR Cadolzburg 19. April 2020, 11:28

      ...um so beachtenswerter, was dabei herauskam!
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 18. April 2020, 17:51

    FANTASTICO CASTILLO CON UN PRECIOSO PAISAJE AL FONDO, UN ABRAZO Y CUIDATE.
  • Norbert Kappenstein 15. April 2020, 12:12

    Eine wunderbare Aufnahme aus meiner zweiten Heimat :-)
    LG Norbert
  • Lila 12. April 2020, 19:50

    ein toller Überblick und klasse Bild !!!
    L.G. Lila
  • Beim Lùkes 12. April 2020, 18:57

    von der sonne geweckt, gruß peter
  • THR Cadolzburg 9. April 2020, 12:02

    Tolle Aufnahme voller Klarheit, perfektes Licht und gute Bildaufteilung.
    Winziger Verbesserungsvorschlag: links würde ich wenige mm wegschneiden oder die Zweigspitzen wegstempeln, welche seitlich in den Himmel ragen.
    LG Thomas
  • Willi W. 6. April 2020, 20:11

    Der Standort ist einfach Klasse. Dein Foto mehr als Sehenswert.
    Liebe Grüße Willi