Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neunbinden-Partnergrundel

Neunbinden-Partnergrundel

384 8

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Neunbinden-Partnergrundel

Endlich habe ich mal ein richtiges Prachtexpemplar erwischt (ca 20cm)
Egypt 2011

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 20:45

    Klasse Darstellung dieses scheuen Gesellen. Die deutliche Abbildung der Strukturen und Zeichnungen ist Dir gut gelungen.
    Bei der Bestimmung kann ich Dir nicht ganz folgen. Ich kenne diese Art als Höhlengrundel.


    Eine Neunbinden- Partnergrundel ist mir nicht geläufig- was ja nichts zu sagen hat- ich bin ja auch nur Amateur :-))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 30. Juni 2011, 2:40

    ... ja, ich finde auch, dass dies ein Prachtexemplar ist!
    Und wir können an Deiner Freude teilhaben - toll.
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 27. Juni 2011, 16:47

    Sehr schön und detailreich geworden. Gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • Barbara Nachtigal 27. Juni 2011, 11:39

    Hebt sich gut von ihrer Umgebung ab. Prima!
    LG Barbara
  • scubaluna 27. Juni 2011, 7:13

    Sehr gut geworden, sauber freigestellt.

    scubaluna
  • Dagmar Gernt 26. Juni 2011, 14:29

    Nicht nur ein Prachtexemplar, sondern auch ein Prachtfoto.
    LG
  • Uli Weibler 26. Juni 2011, 13:52

    Großartiges Bild vom bunten Fisch!
    Klasse gemacht.
    LG Uli
  • Jürgen Divina 26. Juni 2011, 13:28

    Mir fallen gleich die tollen grünen Augen auf. So schön.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200