Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Genug gespielt

Da meine Buddies sich mit Uebungen beschaeftigten, konnte ich fast 10 Min mit dem Octopus spielen. Er gab an wie ein Grosser, obwohl ich nichts anderes machte, als vor ihm zu schweben, um ihn zu beobachten. Irgendwann hatte er dann wohl genug und zog sich schwimmend zurueck
Egypt 2011

Kommentare 4

  • Jürgen Divina 28. Juni 2011, 20:05

    Vorsicht, Dagmar! Wer spielt denn 10 Minuten rum und dann passiert nix? (duw) Musste jetzt mal raus ;-) Klasse erwischt hast Du den angeberischen Tintensprüher.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Brigitte von der Twer 28. Juni 2011, 1:02

    Ich find deine Komposition spannend.
    Was hast du an dir,daß alle mit dir spielen wollen?
    Ich denke immer noch mit Neid an deinen Freund,den Walhai......wahrscheinlich kannst du demnächst ein Buch über deine UW-Spielgefährten rausgeben.
    LG
    Brigitte
  • Conny Müller 28. Juni 2011, 0:00

    Hilfe!!!!!!!!!!
    Weißt schon, ich mach mir wieder in die Buxe!!!!
    Was für ein Erlebnis.
    Eigentlich finde ich Ihn so aus der Entfernung schon fast hübsch......grins...
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 27. Juni 2011, 22:13

    Ist halt ein Männchen gewesen. Die schmeissen sich gern mal so ins Zeug.
    Wieder ein klasse Bild.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200