Zurück zur Liste
Neujahrswünsche ...

Neujahrswünsche ...

5.877 5

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Neujahrswünsche ...

diesmal kein Schweinchen, sondern ein Kätzchen, soll jedoch genau so viel Glück euch allen bringen !

Fragend blickt uns das Kätzchen an, was wird wohl das neue Jahr bringen??!
Weiss, das Bild ist nicht so toll, aber der Blick so passend !

Kommentare 5

  • Helga Jobst 31. Dezember 2014, 18:37

    @ Danke lb. Petra für deine Wünsche, leider hat sich der Schreibteufel eingemischt und du hast mir einen Retourrutsch ins Jahr 2014 gewunschen -:) Ich werd es mir überlegen und trotzdem ins Jahr 2015 rutschen ...
    hihi - einen guten Rutsch und einen schöne Nacht für dich und deine Familie, l.G. Helga
  • Petra-Maria Oechsner 31. Dezember 2014, 18:04

    liebe helga
    ich wünsche dir und deiner großen familie auch einen guten rutsch in`s neue jahr 2014
    und vor allem gesundheit und weiterhin so viel freude am fotografieren...:-)
    und von mir bekommst du zur hübschen katze das glücksschweinchen dazu...-))
    lg petra
    guten rutsch..:-)
    guten rutsch..:-)
    Petra-Maria Oechsner
  • Benita Sittner 31. Dezember 2014, 16:51

    ....war mir auch aufgefallen...der Katzenschwanz und die Wiederholung im Teppichmuster....Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr...alles Liebe ...beste Gesundheit und alles was zu einem gelungenen Jahr gehört...VLG Benita
  • MarlenD. 31. Dezember 2014, 11:03

    Mir gefällt hier am allerbesten, wie sich das Gekringel des Schwanzes im Teppich wiederholt und der fragend, kesse Blick ist natürlich auch nicht ohne...:-)

    Herzlich gute Wünsche für das kommende Jahr
    Marlen
  • Günter K. 31. Dezember 2014, 10:30

    sie wartet auf ein leckerli, ihr abendessen. oder sie überlegt sich, was du mit dem schwarzen kasten vorhast. meine glückwünsche, die ich bei einem anderen motiv hinterließ, möchte ich nicht wiederholen. deshalb hier ein von herzen "alles gute und liebe für dich" ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz