3.140 4

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Plötzlich .....

kam doch der Winter mit Schnee - jetzt fehlt noch die Sonne, um die weisse Pracht im richtigen Licht zu präsentieren ! ;-)

Zeige wieder einmal unseren schönen Schlosspark in Eisenstadt.

Kommentare 4

  • Helga Jobst 31. Dezember 2014, 10:43

    @Danke lb. Günter, es macht mir immer besonders viel Spass deine Bilder zu sehen und deine Gedanken zu lesen. Freue mich auch aufs nächste Jahr darauf !!!
  • Günter K. 31. Dezember 2014, 10:16

    liebe helga, ich wünsche dir auch ein harmonischen jahresbeginn 2015. ein gesundes, abwechslungsreiches und zufriedenes jahr, alles gute für deine lieben. viel spaß beim fotografieren und gute unterhaltung in der fc. danke für deine besuche bei meinen fotos. ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 29. Dezember 2014, 11:33

    jetzt ist der schnee wohl fast überall angekommen..:-)
    in dem weißen gewand gefällt mir der schloßpark auch sehr gut und die enten haben noch einen fast freien teich
    lg petra
  • Günter K. 29. Dezember 2014, 10:47

    ja,bei uns sieht es ähnlich aus bei einem ebenso grauen himmel. eine schöne collage rund um das gewässer. tempelchen und herrsschaftliche gebäude treten vornehm in den hintergrund. auch die karg-winterliche jahreszeit hat durchaus ihre fotgrafischen und ihre sonstigen reize. beim betrachten fröstelt es schon ;-)
    lg günter