neues von Jessy

unserer Jessy geht es wieder besser, sie bekommt jetzt niedrig dosierte Schmerzmittel und damit kommt sie gut zurecht.....sie ist wieder viel lebendiger und auf die Pipibox geht sie auch wieder....
...wir hoffen das es unserem "Seelchen" noch lange gut geht.....

hier nochmal die ganze Geschichte, wen es interessiert....

Sorgen"kind"
Sorgen"kind"
mathias.b

.
sorry wegen unserer Abwesenheit, es wird wieder besser :-)

....wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende....

Kommentare 25

  • Brigitte BB 10. Dezember 2017, 18:28

    Wie schön :-), ich freue mich mit Euch, dass es dem Sorgenkind wieder besser geht und hoffe, die gute Zeit hält noch lange an!
    Das Bild ist total süß!
    LGBrigitte
  • michael hartmeyer 10. Dezember 2017, 12:23

    Das ist eine schöne Nachricht !!!! Alles gute für Jessy und Dich.LG Michael
  • Claudia S 65 9. Dezember 2017, 18:15

    Freut mich sehr, dass es der Jessy
    wieder besser geht und weiterhin alles Gute für sie !!
    LG zum 2. Advent,
    Claudia
  • Sabine we. 7. Dezember 2017, 22:29

    Das ist eine sehr schöne Nachricht, weiterhin gute Besserung dem Mäuschen
    LG Sabine ( neuer Account )
  • Ga Schü 7. Dezember 2017, 0:02

    Ich wünsche euch von Herzen, dass die Süße noch lange Zeit schmerzfrei sein wird und freue mich sehr, dass es ihr wieder gut geht.
    LG Gaby
  • Sabrina Ryter 6. Dezember 2017, 13:17

    Das freut mich sehr dass es Jessy wieder besser geht!
    LG Sabrina
  • Kratzbaum227 4. Dezember 2017, 14:43

    Man ist froh über jeden kleinen Fortschritt!!!
    vgsteffen+cats
  • Tante Mizzi 3. Dezember 2017, 12:59

    Eine süße Aufnahme von Eurer lieben Jessy! Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass ihr die Medikamente helfen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rhapsody09 3. Dezember 2017, 10:37

    Ein goldiges Foto von Jessy ...ich drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf für die hübsche Maus geht , alles Liebe & einen schönen 1. Advent, LG Marion
  • Nebelhexe 2. Dezember 2017, 23:56

    Das freut mich das es ihr wieder besser geht, ich hoffe es geht weiter aufwärts!
    LG
  • heltor 2. Dezember 2017, 20:16

    Ich freue mich sehr über die Nachricht und dass es Jessy wieder besser geht.
    Ach, die kleine süße Nase.:-)))
    Wünsche Euch auch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Helga
  • † Ingrid Sihler 2. Dezember 2017, 18:24

    Das ist doch eine wunderbare Nachricht und total süß diese
    Momentaufnahme, genießt auch Ihr jetzt das Adventswochen-
    ende ...

    LG Ingrid
  • gerti janak 2. Dezember 2017, 18:01

    so süß....freue mich das es jessy wieder besser geht und drücke die Daumen das es auch so bleibt!!! wünsche auch ein schönes adventwochenende.
    lg, gerti
  • Mary.D. 2. Dezember 2017, 17:53

    Freu...das ist schön zu lesen!
    Der Jessy wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute.
    Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent!
    LG Mary
  • Axel Sand 2. Dezember 2017, 17:49

    Das ist doch eine schöne Nachricht. Ich drücke die Daumen, das es noch ganz lange gut geht. Euch nun auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 5.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten