Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Neues von der Schneehasser - Gang Teil II

Leroy, 25. Dezember 2010

Der Zwergenmann kämpft weiter - die Schneemassen sind eindeutig gegen ihn, bringen ihn aus dem Gleichgewicht, wollen ihn aufhalten, aber er gibt nicht auf. Will vorlaufen, strauchelt, kippt, schliddert und macht immer weiter. Wenn er sich irgendwann auf den Arm nehmen läßt, kann ich sicher sein, daß er sich völlig verausgabt hat im Kampf gegen das kalte Weiß. :)

Inzwischen kann man den Gedanken O nein, nicht noch mehr davon! in seinem Gesicht lesen wie in einem offenen Buch.

Da kann er noch so tapfer sein, in seinem Herzen ist er ein echtes Mitglied der Schneehasser - Gang!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • NatiXXXL 29. Dezember 2010, 17:54

    Er sieht aber wirklich wie ein Kämpfer aus
    LG Renate
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 21:35

    Aber tapfer - das ist er wirklich. Und wie! Ich hab ihn so sehr ins Herz geschlossen, diesen mutigen kleinen Zwergenmann, und ich liebe deine Portraits von ihm!
    LG, Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 26. Dezember 2010, 20:19

    @ Annette: Die Leute laufen Bürgersteig, egal, wie viel Salz da drauf liegt, leider.Der Reitweg war nur ca 50m weit benutzt, dann sind die Leute wohl alle wieder zurück gegangen. :p

    LG A
  • TIERpFOTO 26. Dezember 2010, 19:45

    Du hast recht - sein Blick spricht Bände...
    Für die Kurzen ist es wirklich bescheiden :o( (um es mal vorsichtig auszudrücken) Gibt es bei Euch keine Wege, die mittlerweile plattgelaufen sind? Wir waren heute in so einer Gegend mit den Jungs - da war zwar an den Seiten tiefer Schnee, aber die Wege waren prima zu laufen. Leider etwas weit für Euch...
  • utgard loki 26. Dezember 2010, 19:18

    Sein Blick sagt: Töten, töten, töten diese weiße Pest, ich muß sie töten!!
    Supe Pic von ihm!

    Gruß
    Loki
  • Heidi Bollich 26. Dezember 2010, 11:06

    Das Bild zeigt, wie entschlossen und wie mutig Leroy ist. Eine ausdrucksstarke Aufnahme von ihm.
    LG Heidi
  • delia ... 26. Dezember 2010, 0:09

    Himmel ! Wie süß dieses Gesichtchen im Schneegestöber !
    Auch wenn er ein Schneehasser ist, steht ihm die weiße Pracht außerordentlich gut.
    Supertoll fotografiert.
    lg delia.
  • Emma-Russel 25. Dezember 2010, 23:43

    Na immerhin laufen Fotografen-Hundehalter alle im Partnerlook!
    Dieser kleine tapfere Mann! Man sieht das er nie aufgeben würde!
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 25. Dezember 2010, 23:31

    Ich nenn das gern den Michelinmännchen - Look: Skihose mit Latz, Daunenjacke und dicke Socken in den Wanderschuhen ... anders geht gar nicht.

    LG A
  • nobbo 25. Dezember 2010, 23:22

    tolle Perspektive, hattest du hoffentlich auch ein schickes Dress an als du dich da auf dem Boden langgemacht hast!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz