Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Neues von der Schneehasser - Gang Teil III

Iris, 25. Dezember 2010

Iris will schon nicht mehr raus ... rennen geht nur noch in Richtung Heimat. Der Schnee macht ihr absolut real existierende Schmerzen in den arthritischen Füßen, ich sehe, daß es keine Anstellerei ist. Schuhe für sie sind der nächste Plan. Die Schneewehen sind ihre besonderen Feinde - ich ducke mich schonmal hinter eine und sehe die Besorgnis in ihren Augen, ich könnte für immer vom weißen Ungeheuer verschluckt worden sein.

Leider hat der Bewegungsmangel das Volumen ihres dicken weichen Kaninchenbauchs deutlich anschwellen lassen. Wir brauchen dringend schneefrei!!!!

Iris nimmt in der Schneehasser - Gang eindeutig Platz zwei ein!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • NatiXXXL 29. Dezember 2010, 17:55

    Schöne Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf
    LG Renate
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 21:37

    Das Schwarzkirschlein... sieht hier aus wie einer der sieben Zwerge hinter den sieben Bergen!
    Arme Maus... Schuhe wären bestimmt keine schlechte Idee, wenn sie die akzeptieren kann!
    LG, Sabine
  • erica conzett ec 26. Dezember 2010, 16:53

    ich gehöre auch zu dieser sorte.........
    aber die bilder sind trotzdem bezaubernd
    ric
  • Heidi Bollich 26. Dezember 2010, 11:04

    Ach je, die Süße... toll fotografiert hast Du sie und manches Lebewesen kommt mit einem etwas dickeren Bäuchlein sehr glücklich durchs Leben ;-)
    LG Heidi
  • Kathrins Hundeknipserei 26. Dezember 2010, 9:13

    *wildlach*
    GÖTTLICH!!! Ich liebe Deine Iris mit ihrem besorgten Blick und ihren weichen Kaninchenbauch würde ich ihr gerne kraulen...;)
    Habe extra das Wort "dick" weggelassen, um ihren Sorgen nicht noch eins draufzusetzen.....*gg*
    Danke für Text und Bild!!
    Ich wünsche Euch eine Schneefräse, mit der Du immer vorne wegknatterst....;)
    GGLG!!
  • Emma-Russel 25. Dezember 2010, 23:42

    Oh weh der Blick spricht Bände!
    Und immer ist der Bauch kalt! Gruselig!
    glg
    Heike
  • phönix25 25. Dezember 2010, 23:40

    dieser viele Schnee :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz