1.896 29

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Neues...

... aus der Welt der Vögel bei mir im Profil. Der Kleiber genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Am Wochenende soll es ja leider zu Ende gehen, mit dem frühlingshaften Hochdruckwetter. Ich hoffe, dass ihr trotzdem den ein oder anderen Fotoerfolg habt.

Kommentare 29

  • fotofanbernd 10. April 2015, 22:58

    Schöner, scharfer Kleiber. Oft höre ich ihn pfeifen beim Waldspaziergang, leider sieht man ihn meist von Zweigen verdeckt und nicht so schön, wie du ihn hier zeigst.
    Gruß, Bernd
  • The beauty of nature 29. April 2014, 11:19

    Ein wundervolles Foto vom Kleiber! Tolles Licht, sehr schöne Farben und klasse Freistellung! Richtig stark!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Buchberger Josef 12. April 2014, 20:35

    Toll erwischt den Kleiber
    VG Josef
  • Andreas Kögler 3. April 2014, 18:27

    sehr gut freigestellt , den Meister Kleiber , schön in seiner wohl bekannten Pose !
    Den Ast links unten hättest du vielleicht eliminieren können !
    gruß andreas
  • heide09 2. April 2014, 23:42

    Spechtmeise, Waldfink und Kleiber.
    Wer hat schon so viele Namen auf einmal?
    Netter Schuß auf den kleinen agilen Vogel.

    HG Ania
  • ak2311 2. April 2014, 21:11

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben. Dazu der hübsche Kleiber = gelungen.
    LG Anne
  • Vogelfreund 1000 2. April 2014, 20:43

    So Nah möchte ich den auch mal haben ,und dann bitte auch mit Sonne .
    Sehr schön dein Kleiber .
    gruß franz
  • ESBE 2. April 2014, 20:39

    Ein tolles Bild vom Kleiber in seinem natürlichen Umfeld,
    die Farben gefallen mir auch sehr und seine typische Haltung kommen gut rüber.
    LG Steffi
  • Dana Jacobs 1. April 2014, 14:58

    Klasse präsentiert.
    dana
  • Karl-Heinz Wagemans 21. März 2014, 17:21

    Den habe ich bei uns noch nicht gesehen, eine gelungene Aufnahme!
    LG K.-H.
  • Herbert Alg. 19. März 2014, 17:20

    das kleine flinke Kerlchen sauber festgehalten gefällt mir sehr gut gruß herbert
  • Dana Jacobs 19. März 2014, 14:34

    Klasse, die sind nicht leicht zu kriegen, deshalb Hut ab.
    Dana
  • Macro-Stefan 17. März 2014, 22:42

    Das Bild kann sich sehen lassen.VG Stefan
  • wolleroll 16. März 2014, 19:50

    gefällt mir gut, den Kleiber finde ich sehr interessant ...und er ist nicht so scheu !
    LG wolleroll
  • ElkeH 16. März 2014, 19:01

    Hallo Nico, danke für deine Anmerkung. Leider ist meiner etwas im Schatten. Meiner wollte nicht in die Sonne, so wie deiner.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400