Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Mußmann


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Ein Tagpfauenauge...

genießt die Sonne am blühenden Weißdorn.

Kommentare 32

  • Jan JS 31. August 2014, 20:13

    Einfach herrlich. Klasse.
    LG Jan
  • lastboard2 18. Juni 2014, 8:02

    Super Falter bei einer sehr schönen Bildkomposition !
    VG
    lastboard2
  • Blaumeise2 19. April 2014, 12:09

    Immer eine tolle Kombi...Falter und Blüte... macht farblich richtig was her... von der Gestaltung würde ich etwas aus der Mitte rücken... auf jeden Fall ein schöner Frühlingsgruss.
    lg Astrid
  • Stefan Albat 18. April 2014, 16:18

    Jetzt fliegen sie nach und nach wieder - alle haben Schmetterlingsfotos, nur bei uns sieht man sie noch selten.
  • Jacoby Alain 11. April 2014, 9:18

    Sehr schönes Makro
    gefällt mir
  • bertramsteiner 10. April 2014, 16:41

    Hallo Nico

    Klasse Bildgestaltung !!!!!!!!!!!!!
    Toll wie du das umgesetzt hast.
    Der Pfauenauge ist in perfekter Qualität.
    Ein Foto das sehr ansprechend ist.
    Bertram
  • PhotoArt-CVK 9. April 2014, 23:09

    Schöner Schmetterling an den Blüten, sieht fast so aus als würde er sich von unten nach oben durchhangeln...
    VG Carsten
  • Karin S...aus NRW 9. April 2014, 21:05

    mit der blüte sieht er richtig gut aus lg karin
  • Pössy 8. April 2014, 18:20

    Tolle Farben - sehr gute Schärfe - gut geknipst,Klasse.
    LG Peter
  • HUM 7. April 2014, 22:40

    Das Foto ist richtig gut geworden. Das Sigma scheint am langen Ende besser zu sein als sein Ruf.

    HG Uwe
  • Josef Forge 7. April 2014, 21:20

    Die wunderbare Färbung des schönen Edelfalters kommt sehr schön vor dem unscharfen Hintergund zur Geltung.
    Auch die weißen Blüten des Strauches bereichern das Bild.
    Ein gelungenes Foto!
    LG Josef
  • Max Daberger 6. April 2014, 18:56

    Deine Aufnahme von dem Tagpfauenauge gefällt mir ausgezeichnet.Besonders die Farben.
    LG-Max
  • steff-77 6. April 2014, 16:52

    Ein wunderschönes Frühlings Foto
    -klasse-

    VG Steffen
  • Brigitte Schönewald 5. April 2014, 19:50

    Ein wunderschönes und frühlingshaftes Makro von dem schönen Falter an den weißen Blüten. Die Bildgestaltung ist auch sehr gelungen.
    LG Brigitte
  • Hans-Rudolf Gygax 5. April 2014, 11:19

    Hallo Nico,
    herrliches Bild mit diesem tollen Farbkontrast!!!
    Sehr schön im Licht und mit der Schärfe.
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 800