Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Neues Museum Nürnberg 2

Spiegelungen pur an der Außenfassade des Neuen Museums in Nürnberg

Kommentare 9

  • Bilderbühne 18. April 2013, 22:15

    Gut gesehen ...
  • female views 16. April 2013, 21:52

    Spieglein, Spieglein an der Wand ... wer hat die tollste Spiegelung in Nürnberg fotografiert? Wunderschönes Bild. Und danke für den Besichtigungstipp. Da war ich Nürnberg noch nicht. Wird nachgeholt ;-) Liebe Grüße
    FV
  • genauderfrank 14. April 2013, 15:16

    sehr schöne architektur aufnahme, super in szene gesetzt. gefällt mir sehr gut.
    vg frank
  • tinchen49 13. April 2013, 23:24

    Von dieser Spiegelung bin ich immer wieder begeistert. Tolle Aufnahme
    lg tinchen
  • Jane C 13. April 2013, 20:12

    Supertolles Bild der Spiegelung und Verwirrung, echt klasse!
    LG von Jane C;--))
  • pts 13. April 2013, 19:51

    Spiegelung pur, links Original, rechts Spiegelung ?
    Bricla hat recht, eine Concorde könnte es sein, so sie weiterhin fliegen dürfte. Doch muss sie am Boden bleiben.
    Das ist ja ein riesengroßes Museum, oder täuscht das mal wieder, lach !
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • schatz katharina 13. April 2013, 19:35

    Sehr interessantes Bild,super mit Spiegelung!!!LG Katharina
  • Annemarie Quurck 13. April 2013, 19:05

    Tolle Perspektive

    lg annemarie
  • Bricla 13. April 2013, 17:55

    Diesen Blick finde ich immer wieder toll.
    Er erinnert an die Concorde im Landeanflug ;)
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 200