Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Neues Museum Nürnberg

Glas und Stahl sowie Sandstein waren die wichtigsten Elemente, die für den Bau des Neuen Museum in Nürnberg Verwendung fanden. Ein grandioser Bau mit tollen Effekten!

Kommentare 7

  • Max Picard 1. Mai 2013, 18:31

    Servus Rainer,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Bildes in den Nürnberger Nachrichten. Habe mir heute gleich gedacht, hoppla, das Bild kennst du doch.
    Freut mich für Dich!
    Gruß, Max
  • Max Picard 20. April 2013, 19:48

    Mir gefällt das auch besser. Das Hochformat wirkt spektakulärer. Gute Idee!!
    Gruß, Max
  • Clau.Dia´s 19. April 2013, 23:03

    Das sieht wirklich spannend aus! Es mach sicher spaß, da herumzulaufen und verschieden Blickwinkel auszuprobieren. Eine sehr interessante Architekturaufnahme zeigst Du uns hier!

    LG Claudia
  • angelotta 14. April 2013, 17:37

    Dieses gefällt mir etwas besser. Der enge Schnitt macht es noch Wirkungsvoller
    sonnige Grüsse
    Angelina
  • MartinaLuna 13. April 2013, 19:15

    Das Querformat ist zwar besser ausgeleuchtet, doch ich bevorzuge diese Version - sie hat weniger Verzerrungen und die Perspektive wirkt noch atemberaubender. Mein Kompliment - das ist sehr gut geworden!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Annemarie Quurck 13. April 2013, 19:06

    Dies gefällt mir trotz der Menschen besser

    lg annemarie
  • mia taugts 13. April 2013, 18:19

    Sehr spannende Architketuraufnahme.
    Durch die Paralleität der Kurven zwischen Massivbauteilen und Glasfassade und den damit verbundenen Spiegelungen verliert man völlig den Überblicke, was ist Realität und was ist Spiegelung
    Vielleicht hätte man rechts unter das gespiegelte Metallteil schneiden können

    Kompliment, sehr gelungen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nürnberg
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.3 mm
ISO 200