Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Frühling in Schweden

Vor unserem Haus in der Nähe von Valdemarsvik

Kommentare 8

  • angelotta 14. April 2013, 17:35

    Im Frühling wird man übermütig..gell Rainer :-) aber die Perspektiv ist echt witzig
  • Siljan 14. April 2013, 14:28

    Gewagt! Klasse!
    lg Siljan
  • Bricla 14. April 2013, 12:03

    Witzig ist diese Perspektive, doch sie zeigt das Wichtigste
    Gruß Bricla
  • wikinger12 14. April 2013, 7:59

    @ Miss Nuegier, das ist mit Fisheye aufgenommen! LG rainer
  • tinchen49 13. April 2013, 23:22

    Aus der Sicht einer Maus. Tolle Perspektive.
    lg tinchen
  • pts 13. April 2013, 22:15

    rd. 60 km südöstlich von Norrköping,
    da bist Du ja fast an der Ostsee. Die E22 bin ich, von Västervik kommend, weiter in Richtung Stockholm gefahren.
    Dein Bild hat die richtige Richtung, ein Frosch würde es nicht anders sehen, lach. Genug Sonne war ja da, das ist dann schon echte Erholung.
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • MissNeugier 13. April 2013, 21:59

    Wie oben schon geschrieben, gute und witzige Perspektive ;-))
    Hast du das so bearbeitet oder mit Fisheye aufgenommen?
  • Jane C 13. April 2013, 20:13

    Interessante Perspektive mit Frühlingscharakter!
    Grüße von Jane C;--))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweden
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 100