Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 10

  • Michael Baltes 18. April 2010, 20:45

    +++
  • Axel Sand 18. April 2010, 18:45

    Klasse mit feiner Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Frank Kleibold 18. April 2010, 14:18

    Scharf am richtigen Punkt und toll freigestellt. Als Zugabe tolle Farben. LG Frank
  • Bogen-Willy 18. April 2010, 11:38

    Die Spinne war auch schon da , schöne scharfe Aufnahme .

    gruß Willy
  • Luzifer001 18. April 2010, 11:17

    Hm.. bisher kannte ich nur, neue Männer braucht das Land aber seit deinem Bild nun ist mein Horizont erweitert *lach

    Sehr schönes Foto ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Elfriede de Leeuw 18. April 2010, 9:54

    Ja,Frank-Gott sei Dank ist es soweit!
    Hast Du toll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir.
    Vlg.Elfriede ;)
  • Rupert M 18. April 2010, 8:48

    Es geht immer weiter ...
    STARK. Du wanderst wohl momentan mit einem MAKRO-Blick durchs Leben ;-)
    Gruß Rupert M.
  • BriGrein 18. April 2010, 8:01

    Ich glaube, ich hätte die Rosentriebe gestern auch besser fotografieren sollen, als die Büsche noch ein wenig zu beschneiden, dann hätte ich mich nicht so oft gepiekt.
    Die notwendige Schärfe hast du wieder prima hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • diesunddas 18. April 2010, 6:30

    bei mir treibt es auch jetzt an den Rosenbüschen, doch leider haben im Winter sehr viele gelitten und jetzt muß ich mal schauen was noch kommt - gruß Vilja
  • N. Claudia 18. April 2010, 5:42

    neues leben...
    die natur ist erwacht...
    auch hier ist dir ein wunderbares bild gelungen, ganz nach meinem geschmack. mein kompliment lieber frank..
    bildaufbau, schnitt, licht und schärfe - top....

    einen lieben gruß sendet die claudia