Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier, wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet.

Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier, wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet.

enner aus de palz


World Mitglied

Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier, wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet.

Schon erstaunlich was die hier in schwindelnder Höhe leisten.

Ohne sie säßen wir nicht hier am PC, (ca. 80m hoch) ist schon beachtlich was die in luftiger...
Ohne sie säßen wir nicht hier am PC, (ca. 80m hoch) ist schon beachtlich was die in luftiger...
enner aus de palz

Kommentare 27

  • Margret Hentschel 7. Mai 2014, 10:35

    Erstklassig ist deine Serie und interessant zugleich .
    Respekt vor dieser Arbeit.
    Liebe Grüße Margret
  • Johann Messner 26. April 2014, 20:16

    Yeah, das Foto gefällt mir.+++
    Das war 10 Jahre lang meine Arbeit.
    Aber in den 80ern war es mit der Sicherheit noch nicht so weit her.
    Wenn ich mir das Foto so ansehe, habe ich so meine Bedenken, ob ich so arbeiten könnte.
    Aber man würde sich wohl auch an Sicherheit gewöhnen. :)
    Gruss, Johann
  • realherz 24. April 2014, 18:15

    Starke Serie die Du hier zeigst.
    Natürlich wie immer mit 1A Quali.
    LG Realherz
  • Bea '67 23. April 2014, 14:09

    oh oh... das wäre nix für mich... aber deine Aufnahme ist wirklich große Klasse!!
    LG Bea
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 9:45

    Da sind "Stromer" am Werk...starke Doku...!
    Lg Robert
  • w.regini 23. April 2014, 9:27

    Sehr schön gesehen , in luftiger Höhe so zu arbeiten ,da gehört trotz Sicherung einiges dazu . Respekt. lg walter
  • Peter Führer 23. April 2014, 8:49

    Gut gesehen, jedermanns Sache ist das ja nicht!!
    LG Peter
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:40

    Sehr scharf und detailreich hast Du sie eingefangen. Ich frage mich, welche Aufgabe haben wohl die Eimer da oben :-) ?
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fidibauer 22. April 2014, 22:48

    die Burschen genießen meine volle Bewunderung - Dein Foto natürlich auch...:-)
    lg Fidi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. April 2014, 20:53


    Das ist wirklich einmal sehr interessant anzusehen, wie die Schwindelfreien Arbeiter dort Oben tätig sind.
    Ganz nah und einfach nur Perfekt in der Schärfe!
    Super diese Serie!!!

    Gruss Holger
  • Karin S...aus NRW 22. April 2014, 14:17

    jo rainer sie machen einen gefährlichen Job in der höhe du hast es hier gutgezeigt lg karin
  • Michael Pezmann 22. April 2014, 14:08

    poah.....das wär nix für mich .....
    LG Michael
  • Hans Bergm. 22. April 2014, 12:06

    Da könnte ich nichts machen, brauche immer einen festen Boden unter mir!
    Wagemutige Burschen!
    Hast du, trotz der Entfernung in einer feinen Schärfe hinbekommen!
    Gruß Hans
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 10:38

    Das sind ganze Kerle, Respekt, toll von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Dana Jacobs 22. April 2014, 9:12

    Vor diesen Leuten ziehe ich meinen Hut, eine tolle Aufnahme.
    dana
  • Wolfgang Bazer 22. April 2014, 1:03

    Toll, was die leisten! Toll auch Dein Foto!
    LG Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 21. April 2014, 23:55

    Alle Achtung für diese Arbeitsleistung super gezeigt Rainer
    lg Rosi
  • troedeljahn 21. April 2014, 23:50

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 23:46

    Ganz schön Mutig die Burschen ! lach
    Gruß Bernd
  • Rm Fotografie 21. April 2014, 23:15

    ich finde diese bauarbeiten auch sehr gut von dir fotografiert..die schärfe und die kontraste beeindrucken mich richtig

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. April 2014, 22:34

    Gut aufgenommen, auch top BQ
    Lg Petra
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 22:21

    Starker Schnitt, das wäre nichts für mich! LG Wilfried
  • Bruni13 21. April 2014, 22:06

    ein richtig tolles foto!
    liebe grüße
    bruni
  • Cornelia Schorr 21. April 2014, 21:59

    Jessas, das wäre rein gar nix für mich!

    LG conny
  • Thomas1311 21. April 2014, 21:49

    Interessantes Motiv, wie die Männer dort in luftiger Höhe ihre Arbeit verrichten...
    Klasse getroffen!

    VG
    Thomas