Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ca. 4 Wochen wird der Raps so blühen, heute Abend bin ich wieder online...

Noch ca. 4 Wochen wird der Raps so blühen, heute Abend bin ich wieder online...

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 35

  • Sara Vanoni 26. Juni 2014, 14:32

    ottima è un posto da sogno ciao
  • Ralf.Keller 27. April 2014, 21:54

    Eine wunderbare Aufnahme - klasse der Kontrast der gelben Felder zu dem tiefblauen Himmel. Gefällt mir sehr.
    VG Ralf
  • Peter Führer 23. April 2014, 8:46

    Das ist Extraklasse Rainer, diese Farben sind FANTASTISCH!!!!!
    LG Peter
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:03

    Ein Bild zum "immer-wieder-betrachten". Die leuchtenden Farben und Deine BE gefallen mir sehr. Mit den weißen Wolken bekommt dieses Rapsfeld eine ganz besonders schöne Note.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Gusti Brodmann 22. April 2014, 21:10

    Eine wunderschöne Aufnahme mit kräftigen Farben und perfektem Schärfeverlauf. Der Blick wird durch die Verengung des Rapsfeldes in die Tiefe geführt. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gusti
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. April 2014, 21:01



    Deine Bilder sind ein Traum.
    Die "Rapsmotiv-Serie" ist grandios. Das sieht sooooo schön aus. Besser kann man és nicht zeigen.

    LG Holger
  • Motivsammler 22. April 2014, 13:45

    Wie immer traumhaft schönes Bild. Die Farben sind einfach grandios.
    LG Frank
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 10:39

    Da geht das Herz auf bei diesen schönen Farben, herrliches Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 23:46

    Das Gelb und der blaue Himmel mit den schönen Wolken harmonieren sehr schön miteinander .
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 21. April 2014, 23:39

    WUNDERSCHÖN
    **************************
    konnte jetzt eine Beobachtung machen , fast an jedem Rapsfeld hier in unserer Gegend , haben Imker ihr Völkchen aufgestellt .......wie da der Honig wohl schmeckt ?
    lg Rosi
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:30

    Eine super schöne Serie zeigst du hier. Da ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Bruni13 21. April 2014, 22:07

    die farben sind der hammer!
    eine wunderschöne klare aufnahme!
    lg bruni
  • Cornelia Schorr 21. April 2014, 21:58

    Hach, würden unsere Bauern hier nur mehr Raps statt Mais anbauen...
    Ein Bild für die Seele!

    LG conny
  • Foto-Nomade 21. April 2014, 21:01

    Ein irrer Farbkontrast, aber ein schöner !
    Ich habe heute ebenfalls "gerapst"-fotografiert.
    Sicher ist sicher.
    ~
    Danke zu
    Aus 90 m Höhe - Stralsund
    Aus 90 m Höhe - Stralsund
    Foto-Nomade

    Danke,den Himmel hätte ich auch malen können, solange habe ich daran rumgemiezelt.
    Und noch Punkte übersehen.
    Das war Dreck auf der Linse, von vor mir aufwärts gegangenen Leuten der 366Treppenstufen. :-/
    ~

  • Karina M. 21. April 2014, 20:37

    herrlich diese Kontraste
    LG Karina
  • struz 21. April 2014, 20:20

    herrlich sieht das aus.
    Gruß Struz
  • 19king40 21. April 2014, 19:21

    Eine brillante Naturaufnahme.
    LG Manni
  • LICHTundNICHT 21. April 2014, 18:47

    Schöne Wolken, wie immer nerven die Kondensstreifen der allüberall fliegenden Flugzeuge, glücklicherweise sind diese hier schon weitestgehend in Auflösung befindlich...

    vg, LICHTundNICHT
  • Wolfgang Bazer 21. April 2014, 18:36

    Was für ein herrliches Rapsblütenmeer!
    LG Wolfgang
  • roland gruss 21. April 2014, 16:34

    sieht wunderbar aus mit den wolken

    lg roland ;-)
  • ~cosmea~ 21. April 2014, 16:08

    Eine herrliche Aufnahme.
    Schöne Raps und Himmel wirken wundervoll.
    LG, cosmea
  • SUZIKJU 21. April 2014, 15:57

    Genau so haben wir die Rapsfelder heute auf unserem Osterspaziergang gesehen und fotografiert. Große Klasse und eine Kur für die Seele.

    LG Regina
  • Uli P. Weber 21. April 2014, 15:11

    Ein Rausch fürs Auge und vermutlich auch für die Nase. Der Duft vom Raps muss dort ja ohrenbetäubend gewesen sein!
    ;-))
    Super Foto!!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • S. Söllner 21. April 2014, 14:47

    Ein Traum in Gelb, Grün und Blau/Weiß, hoffentlich hast du viel Zeit zum Fotografieren, solange es so strahlt...
    Lg, Sigi
  • Fred Dahms 21. April 2014, 14:03

    Tolle Aufnahme und wunderschöne Farben.
    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz