Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet. 2

Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet. 2

enner aus de palz


World Mitglied

Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet. 2

Für so einen Job muss man geboren sein.
HABE DIE HÄUSER BEWUSST MIT AUFS BILD GENOMMEN, MAN SOLLTE ERKENNEN, DASS SIE DIREKT AN EINEM WOHNGEBIET VORBEI GEHEN.

Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier, wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet.
Nerven wie Drahtseile, in 80 m Höhe hier, wird eine neue Stromtrasse bei Kaiserslautern errichtet.
enner aus de palz

Ohne sie säßen wir nicht hier am PC, (ca. 80m hoch) ist schon beachtlich was die in luftiger...
Ohne sie säßen wir nicht hier am PC, (ca. 80m hoch) ist schon beachtlich was die in luftiger...
enner aus de palz

Kommentare 17

  • Fidibauer 22. April 2014, 22:51

    echt stark -
    dass die so dicht an den Ortschaften vorbeigehen ist natürlich sehr ärgerlich, aber immerhin wird hier noch in Trassen investiert und nicht nur in Solardächer, bevor alles zappenduster ist...:-)
    lg Fidi
  • Bruni13 22. April 2014, 17:08

    ist echt blöd so nahe an den häusern...nein, danke!
    lg bruni
  • Motivsammler 22. April 2014, 13:46

    Mein lieber Mann, das wäre nichts für mich. Das ist schon sehr bewundernswert und top aufgenommen.
    LG Frank
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 10:37

    Oh, das wäre nichts für mich, das sieht ja atemberaubend aus.

    LG Josef
  • iNgRiD K 22. April 2014, 9:23

    Himmel nein! Die wahnsinnige Höhe hast Du so super dargestellt. Bei meiner Höhenangst kribbelt es nur wenn ich diese Fotos betrachte. Diese Aufnahmen eignen sich gut für Therapien gegen Höhenangst. Klasse aufgenommen!
    LG Ingrid
  • UK-Photo 22. April 2014, 6:53

    Nix für mich!!!! Klasse gesehen! LG Uil
  • Wolfgang Bazer 22. April 2014, 1:04

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 21. April 2014, 23:54

    Großartige Aufnahmen zeigst Du hier ..... allerdings um diese Arbeit würde ich mich nicht vordrängeln ....
    lg Rosi
  • troedeljahn 21. April 2014, 23:49

    Ist das eine Wandertruppe?

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 23:47

    Aus dieser Perspektive ein toller Anblick !
    Gruß Bernd
  • Rm Fotografie 21. April 2014, 23:17

    ich finde es toll diese dukofotografien von dir zu sehen...
    kann man ja auch nicht jeden tag erleben...eine klasse serie, rainer

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karina M. 21. April 2014, 22:35

    Hiervon könnte auch der Begriff" Affenschaukel" stammen
    Hier ist Sichern wirklich alles
    LG Karina
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 22:22

    Hier verdeutlichst du sehr gut die Höhe! LG Wilfried
  • Norbert REN 21. April 2014, 22:05

    Drahtlos geht es leider noch nicht.
    Mir tun aber die Leute Leid, die dort wohnen.
    Der Wert ihrer Anwesen sinkt gen Null, und gesundheitlich unbedenklich ist das auch nicht.
    Deshalb gehören diese Kabel bei Wohngebieten UNTER die Erde.
    Wer möchte schon so wohnen ?
    Wer möchte schon so wohnen ?
    Norbert REN

    Um ein Haar hätte ich so ein Ding auch in ca 400 m
    Abstand von meinem Haus hingebaut bekommen.
    Frau P. enagiert sich Vol 1
    Frau P. enagiert sich Vol 1
    Norbert REN

    Weitere Info Texte unter den Bildern.
    LG. Norbert
  • Bruni13 21. April 2014, 22:04

    eine starke aufnahme!
    wie es wohl aussehen würde die dächer nicht zu sehen wären? nur so eine idee......
    lg bruni
  • SUZIKJU 21. April 2014, 22:04

    Sehr schön, was du uns hier zeigst. Sieht man selten.
    Die Männer sind bewunderungswürdig.

    LG Regina
  • roland gruss 21. April 2014, 21:35

    das wäre mir zu hoch
    starke aufnahme

    lg roland