Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.342 4

Andreas Ochs


Free Mitglied

Nell schwebt

Nell gehört zu einer noch unbeschriebenen Süßwasserrochenart aus Peru.
Sie ist fast pausenlos im Aquarium unterwegs und schwebt oft durch's freie Wasser.

Bei der Aufnahme schien die Sonne von links ins Aquarium.
Olympus E-100RS

Kommentare 4

  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 22:46

    WOW...
    atemberaubend schön..
    so etwas fotografieren zu können und dann noch so gut...
    alle Achtung!
    LG
    Sanne
  • Maria J. 22. August 2003, 17:47

    Ein sehr schöner Fisch in einem sehr schönen Bild.
    Er scheint dem Fotografen bei der Arbeit zuzuschauen!
    Gruß, Maria
  • Andreas Ochs 22. August 2003, 14:50

    Hallo Norbert,
    freut mich, dass es Dir gefällt :-)
    Ich habe lediglich in der rechten unteren Ecke einen Stein der auch in der Sonne war weggestempelt.
    Der Rest war so dunkel, da die Sonne nur einen schmalen Streifen beleuchtet hat.
  • Norbert Müller 22. August 2003, 14:25

    Hallo Andreas,
    bei Nell bin ich aufmerksam geworden. Das ist nämlich auch der Titel meines Lieblingsfilms ;-)).
    Aber auch das Foto ist allererste Sahne. Ich finde es fantastisch. Freigestellt?

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz