Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ochs


Free Mitglied

Hailight - Hai tot

Marderhai im Exotarium des Frankfurter Zoo aus der Perspektive der Pfleger.
Sobald jemand zum Becken kam schwammen sie an die Oberfläche und steckten den Kopf
aus dem Wasser in der Hoffnung es gäbe was zu fressen.

Für jeden Besucher deutlich zu sehen waren die Marderhaie mittlerweile zu groß für ihr Becken geworden.
Daher wurden sie in die "große Freiheit", das Rundbecken im Zoo Leipzig, überführt. Leider sind sie dort verstorben.

Vor allem für die Pfleger im Exotarium denen die Haie ans Herz gewachsen waren ein sehr trauriges Erlebnis :-(


Olympus E-100RS mit eingebautem Blitz

Kommentare 0