Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Neist Point

Das Bild ist in S/W umgesetzt worden, weil in den Himmel noch dramatischer darstellen wollte. Deswegen keine Tonung, einfach S/W.

Die Schärfe ist ein Problem, offensichtlich haben meine Objektive ein Backfocus-Problem. Deswegen habe ich es nachschärfen müssen, was natürlich nicht immer vorteilhaft ist.

Dennoch möchte ich es zeigen. Ich bin mir davon bewusst, dass manche Personen das Bild nicht so mögen. Das macht aber nichts ;-).

LG Paul

Kommentare 10

  • Katarina Simat 7. November 2007, 14:57

    SW kommt hier sehr gut. Der Himmel ist wirklich sehr dramatisch.
  • Wolfgang F.K. Schlick 3. November 2007, 10:51

    ... top gesehen !!!
    lg Wolfgang
  • Andreas Baum 2. November 2007, 20:45

    Paul, eine traumhaft schöne Umsetzung in S/W! Gefällt mir als Schottlandfan ausgesprochen gut! LG Andreas
  • Knut Geissler 2. November 2007, 16:45

    Ein klasse Bild, besonders in SW.

    LG Knut
  • Annette He 1. November 2007, 17:31

    Was für eine Perspektive! Wie hast Du es geschafft, von diesem Standpunkt aus den Leuchtturm auf das Bild zu bekommen? Mir gefällt es in s/w übrigens gut.

    LG Annette
  • Marco Schweier 1. November 2007, 11:12

    Finde das Motiv kommt in SW noch viel besser. Richtig dramatisch. Sehr gut die Umsetztung.
    Gruss Marco
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. November 2007, 10:59

    Ich habe Neist Point schon mehrfach besucht. Hast du schön eingfangen und bearbeitet, Doppelplus !!!
    Das Licht wirkt gut und irgendwie mystisch.
    Gruß
    HG
  • Detlef vom Hofe 1. November 2007, 10:54

    Hi Paul

    wirkt klasse und das SW kommt auch gut
  • Weard Bültena 1. November 2007, 9:39

    Moin,
    das Bild hat eine tolle Dynamik.
    Der Verlauf, die Lichter, der Himmel und eine geniale Perspektive bringen das Bild zum Leben.
    Gerade in s/w erkennt man die Kraft und Gewalt der Natur.
    Absolute Klasse.
    Weard
  • E.H. 1. November 2007, 7:16

    gefällt mir sehr gut,++++

    vg e.h.