Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Weg (nach Neist Point)

Der Weg (nach Neist Point)

484 14

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Der Weg (nach Neist Point)

Der Titel spricht hoffentlich für sich ;-)
LG Paul

Kommentare 14

  • Katarina Simat 7. November 2007, 12:06

    Die Farben sind mir leider viel zu intensiv. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich wahrscheinlich wieder rumgespielt und die Masten weggestempelt.
    Die Perspektive/Gestaltung finde ich aber in Ordnung.
  • Annette He 31. Oktober 2007, 19:59

    Der Weg, das ist der richtige Titel. Vor allem auf dem Rückweg ist er anstrengend. Und genau auf dem Rückweg mußten wir vor einer Regenfront davonrennen. Wir waren ganz schön außer Puste, als wir wieder am Auto waren.

    LG Annette
  • Paul Christiaens 31. Oktober 2007, 19:50

    An allen: danke für eure Bemerkungen, das wird sehr geschätzt! Gut, die Farben sind intensiv, der eine mag's, der andere nicht. Ich habe hier nicht spezifisch die grüne Farben lebendiger gemacht, habe hier meistens mit Brightness/Contrast gespielt.

    Dann habe ich noch mal Brightness runtergedreht, aber in diesem Schicht das Meer, den Fels und das Grün wieder wegradiert.

    O ja die Schärfe fehlt, weil meine Objektive offensichtlich ein Backfocus-Problem hatten: sie waren nicht mit meinem D200 kalibriert, sondern noch mit meinen "alten" D70.

    LG Paul
  • Michael Müller 31. Oktober 2007, 19:23

    Beeindruckende Landschaft!
    Das grün kommt richtig gut!
    Die Wolken auch!
    Schnitt auch!
    LG
    Michel
  • Detlef vom Hofe 31. Oktober 2007, 19:08

    siehste allen Skye Skeptikern wieder ein Beiweis geliefert das da die Sonne scheint.. :-)
  • Knut Geissler 31. Oktober 2007, 15:24

    Grün wie in Irland. Einschöner Kontrast zum Himmel und Meer.Gefällt mir sehr gut.

    LG Knut
  • Frank Q. 31. Oktober 2007, 12:25

    Die Farben sind imposant, und durch die Menschen werden die Grössenverhältnisse gut deutlich.
    Gruß Frank
  • Ciorstain 31. Oktober 2007, 10:40

    Sehr schön!
    Mir fehlt ein bisschen die Schärfe - aber du sagtest ja das lag am Objektiv.
    Hast Du am grün gedreht oder war es so intensiv? auf meinem Monitor sieht es ein bisschen übersättigt aus. Kann aber täuschen.
    LG
    Kerstin
  • Weard Bültena 31. Oktober 2007, 9:54

    Moin,
    die Gestaltung, der Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Traumlandschaft.
    Weard
  • Walter Trommet 31. Oktober 2007, 9:49

    ++++
    Also mir gefällt diese Aufnahme gut:-)
    Walter
  • Ralf Büscher 31. Oktober 2007, 9:45

    Intensive Farben, vielleicht etwas zuviel Grün

    Ralf
  • Wolf und Petra 31. Oktober 2007, 7:59

    Ja, die Menschen machen das Bild noch imposanter. Was für ein herrliches Wetter Du da hattest. Das lässt das Grün geradezu erstrahlen :-)
    LG, Wolf
  • Marco Schweier 31. Oktober 2007, 7:12

    Das Grün ist faszinierend hier. Bildet einen klasse Kontrast zum Himmel. Durch die kleinen Menschen wirkt die Landschaft noch grandioser.
    Gruss Marco
  • Joachim Josten 31. Oktober 2007, 7:11

    Eine schöne Bildaufteilung ist Dir hier gelungen. Dazu kommt diese wirklich beeindruckende Landschaft, die das Bild sehenswert macht.
    Gruß Jo