Zurück zur Liste
Nein nicht Dolly...

Nein nicht Dolly...

122.332 172 Galerie

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Nein nicht Dolly...

Schafe stampfen mit ihren Hufen auf um andere Schafe zu warnen. Dies konnte ich heute mehrmals beobachten. Immer wenn ich mich in Position brachte und ein Schaf der Meinung war ich bin der Herde zu nah, stampfte es mit den Hufen kräftig auf und die anderen zogen sich darauf hin zurück.
Aber vielleicht wollte es auch mich warnen, bis hier her und keinen Strohhalm weiter.... ;-)

Gruß Daniel


Tausend dank an Reinhard Block für den erfolgreichen Voting-Vorschlag, das hat mich echt umgehauen :-)




PS: Kritik erwünscht.

Frohe Ostern
Frohe Ostern
Daniel Sutter-van Stek




http://www.sutter-vanstek.de/

Kommentare 172

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 122.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
30. März 2010 279 Pro / 272 Contra

Gelobt von