Anja B.O.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe
[fc-user:1566224]

Über mich

Hallo liebe Community

Zu meinem Bedauern muss ich gestehen dass ich keine richtige Fotografin bin... Ich mache zwar gerne Fotos, kann aber nicht behaupten dass sie ansatzweise Perfekt wären. Angemeldet bin ich wegen meiner Freundin Frau Ge aus Rümpel die unglaublich schöne Fotos macht!
Meine eigenen Bilder dürfen sehr gerne kritisiert werden, nur leider werde ich nicht im Stande sein sie zu verbessern ;)
LG Anja

Kommentare 3

  • fred grunert 13. Juli 2010, 11:40

    Hi Anja,
    ich hab mir mal Deine Fotos angesehen, und für eine "nicht Fotografin" sind das richtig schöne Fotos. Du hast es mit Tieren - nun das sind Eigentlich nach Kindern und schönen Frauen :-)) die schönsten Motive und wie ich sehen konnte hast Du auch ein Auge fürs Wesentliche und auch das Händchen Deine Ideen umzusetzen.
    Für Deine weiteren Schritte wünsche ich Dir viel Erfolg und immer gutes Licht und eine Schussbereite Kamera.
    glg Freddy
  • Frau Ge aus Rümpel 7. Juli 2010, 12:47

    Hey Süße...

    das find ich ja fein, dass du jetzt hier bist... und mach dir keinen Kopp, für schöne Bilder braucht man keine Ausrüstung im Gegenwert eines Kleinwagens, sondern ein gutes Auge und Bauchgefühl.
    Dein Einstand hier ist doch gar nicht übel...

    Knutsch dich.. wann kommste Katzen gucken?
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Bernd Günther Photography 7. Juli 2010, 12:26

    Hej Anja,

    man muss nicht zwangsläufig Fotografin sein, um gute Bilder zu machen. Das richtige Auge für die Dinge in unserer Welt und den Mut zum Abdrücken, dass ist die richtige Mischung. Du wirst deinen Weg hier sicherlich machen, das Lagerfeuerfoto ist schon mal ein guter Anfang und hat was. Dir viel Erfolg und Spass hier in der FC

    LG Bernd
  • 2 12
  • 30 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse