Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Go.


Free Mitglied, Herxheim
[fc-user:1811610]

Über mich

Hi,
so, hier soll ich also etwas über mich schreiben...dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere kann sich ja sicher jeder denken, sonst hätte ich mich nicht in dieser community angemeldet.
Und dass ich meine Fotos zeigen möchte und gerne wissen will was andere davon halten kann sich bestimmt auch der eine oder andere denken!
Aber vor allem geht es mir darum, zu lernen, besser zu werden und neue Ideen zu kriegen!
Deshalb freue ich mich auch über jede negative Kritik, schreibt mir bitte auch was euch nicht gefällt und wie mans vielleicht besser machen könnte!

An dieser Stelle möchte ich auch schonmal danke sagen all denen, die mir schon geholfen haben, sei es mit kritischen Anmerkungen bis hin zum richtig zeitintensiven "Frage/Antwort mailen"!

Dann noch ein Aufruf an euch Models da draussen:
Meine family hat langsam keine Lust mehr, ständig als Model herhalten zu müssen und ich hätte auch mal gerne wen anderes vor der Linse!
Also, einfach anschreiben, Ideen hab ich genug und auch wenn ihr was Bestimmtes im Kopf habt, wir sprechen drüber;-)

Soweit von mir...viel Spass hier!

Kommentare 34

  • Desertstar 29. Oktober 2014, 22:04

    Hallo Manu,
    viele tolle Bilder
    LG
    Manu
  • No-use-for-a-name 10. August 2014, 21:09

    Vielen herzlichen Dank :)
  • Barbara P. 15. März 2014, 23:45

    Hallo Manu, ich habe mir einiges an Fotos aus Deinem Portfolio angesehen und bin beeindruckt. Du bist wirklich talentiert, hast viel Gespür für Licht und man merkt, daß Du mit viel Begeisterung und Gefühl bei der Sache bist. Besonders bei Hunden fällt es mir auf. Die Aufnahmen sind technisch sehr sauber gemacht und die Inszenierung ist sorgfältig. Mein Bauchgefühl sagt mir, das könnte durchaus zum Beruf werden. Mach auf jeden Fall weiter! Und probiere mal auch etwas knappere Schnitte aus. Manche Aufnahmen würden so etwas intensiver wirken. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen fotografischen Weg! :-)
    Liebe Grüße, Barbara
  • Holger Hübner 30. Dezember 2013, 18:59

    Hallo Manuela

    bin jetzt endlich mal dazu gekommen Deine Bilder durchzuschauen.
    Da sind einige ganz starke Bilder dabei.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und allzeit gut Licht.

    Vieleicht tifft man sich ja mal wieder in Zingst oder auf der Photokina. (=

    Grüße aus NRW

    Holger
  • Mr Gert Klinger 1. Oktober 2013, 20:23

    Deine Tier Porträts sind wirklich einmalig schön !
    Auch habe ich super schöne People Porträts gesehen.
    Viel Spaß an der Ostsee da lohnt immer eine Reise.
    LG Gert
  • Julius Heck 16. Juli 2013, 11:35

    Hallo Manu,
    danke für deine Anmerkung zu
    Borderlands
    Borderlands
    Julius Heck

    :)
    Lg Julez
  • Peter Tost 21. April 2013, 9:15

    Klasse Hundefotos!!!

    Gruß Peter
  • Peter Klecker 17. April 2013, 22:48

    Danke, Lg Peter
  • kathinka71 10. Februar 2013, 21:01

    Hallo,
    bin zufällig durch deine Frage nach Vollformat auf dich aufmerksam geworden. Ich finde Deine Bilder absolut gelungen (auch ohne VF ;-) )
    Ich selber bin noch (nur) mit einer Bridge unterwegs, überlege allerdings, irgendwann noch eine DSLR dazu zu nehmen.
    Viele Grüße
    Karin
  • gre. 29. Dezember 2012, 9:04

    hallo und danke für deinen kommentar.
    Vor ein paar Minuten......
    Vor ein paar Minuten......
    gre.
    hab mich bei dir umgeschaut - und habe schöne, vielseitige aufnahmen gefunden.
    gefällt mir gut.
    lg gre.
  • Carina Maiwald 19. Dezember 2012, 12:47

    Danke für die liebe Anmerkung!

  • Zitronenjette 28. November 2012, 21:03

    ;-)
    danke Dir....hast so schöne Bilder..

    bis ganz bald...

    ..
    Jette
  • Lothar Hussong 11. November 2012, 15:12

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Sonntag"-Foto. In Herxheim dürfte sicher auch der eine oder andere gute Tropfen für ein Sonntags-Päuschen zu finden sein!
    Ich habe das Ganze übrigens nur deshalb fotografiert, weil ich ja Hussong heiße (der Name kommt ursprünglich aus Frankreich - dort ohne "g" am Ende), und bei dem Wein handelt es sich um eine Flasche "Château Husson". Das Château bei Châteauneuf du Pape gehörte vermutlich mal einem Verwandten aus grauer Vorzeit (da alle "Husson(g)s" auf einen gemneinsamen Ursprung zurückgehen). Ich habe bloß eine davon, und die wollte ich irgendwie verewigen, nachdem sie geleert war.
    Deine Fotos finde ich stark. Die Portraits sind allesamt sehr einfühlsam und unaufdringlich, die "models" wirken sehr natürlich. Das mag ich viel mehr als "inszenierte" Situationen oder "Beauty"-Fotografie, bei der im Gegensaz zu deinen Fotos nichts von der Persönlichkeit rüberkommt.
    Viele Grüße, Lo
  • Merten Riesner 27. Oktober 2012, 17:36

    Danke für deine nette Anmerkung

    Leopoldskroner Weiher
    Leopoldskroner Weiher
    Merten Riesner
  • Heiko 99 27. Oktober 2012, 15:28

    Hallo Manu,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Da schließe ich mich mal meiner Vorschreiberin bella an.

    LG, Heiko

Meine Statistiken

  • 82 5
  • 734 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse