Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Nein, mag nicht lachen

Chamäleon

Unterwegs im Zoo Zürich mit Ursula F.hier in der Masoalahalle.



Kommentare 10

  • Rainer Sollfrank 19. Juni 2014, 19:04

    Faszinierend realistisch.
    Danke für deine Bemerkungen in meiner Seite, hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Rainer
  • magic-colors 15. Mai 2014, 22:20

    Ja, das stimmt. Ganz schön brummig das Kerlchen. Hattest du kein Leckerli mit? ;-)) Top Foto. lg aNette
  • Sonja.A 15. Mai 2014, 13:18

    Au Backe, der scheint heftig schlecht Laune zu haben :-D
    eine seht tolle Augnahme ist es trotzdem

    Lg Sonni
  • Ursula Zürcher 15. Mai 2014, 12:25

    Ja, genau so sieht er aus :-) Super Bild und super Titel Esther :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ursula F. 15. Mai 2014, 10:26

    Grossartig erwischt! Mit Deiner Kleinen? Jetzt nachdem ihn der Aufseher da hinauf gesetzt hatte, dürfte er schon ein wenig lächeln ;O) Keine neugierige Fingerchen mehr welche ihm zu nahe gekommen sind!
    LG Ursi
  • Susanne47 15. Mai 2014, 9:28

    Ich denke er ist ein wenig gestresst ...... der Farbe nach zu schliessen....:-) du hast ihn toll erwischt.
    Grüessli Susanne
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 9:15

    Ein ganz schön dickes Ding zeigst du hier und es zeigt sich wirklich nicht gerade mit einem Lächeln.
    LG Eva
  • Marguerite L. 15. Mai 2014, 9:05

    Tolle Aufnahme, so stark gefärbt habe ich das Weibchen noch nie gesehen GrüessliM
  • Inge Striedinger 15. Mai 2014, 8:55

    Es weiss, wie man authentisch posiert .... gutes Porträt!
    LG Inge
  • Helga Burghardt 15. Mai 2014, 8:55

    haha...ein schmunzeltitel. und dazu noch so passend. schön nah fotografiert in top schärfe.
    lg helga