Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Piep ...

... hier bin ich!
Madagaskarweber
ist der häufigste Vogel Madagaskars. Die Männchen haben nur während der Brutzeit ein rotes Gefieder.
Nähere Informationen unter
http://www.zoo.ch/xml_1/internet/de/application/d1/d1970/d294/f1454.cfm?id=263

Unterwegs mit Ursula F. im Zürcher ZOO. Danke Ursi, es hat auch mir Spass gemacht.

Kommentare 9

  • Annerose Hüttl 26. Oktober 2014, 16:55

    Hier hast du mit dem kleinen Vogel einen wunderschönen Farbkontrast gezaubert.

    LG

    Anne
  • manfred.art 16. Mai 2014, 13:37

    zauberhaft schön.. glg manfred
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:36

    du warst in der Masoala Halle die schwirren da umher .. klasse erwischt.. ;o) Rebekka
  • magic-colors 9. Mai 2014, 15:27

    Und ich dachte schon, du hättest eine Weltreise gemacht ;-) Was für ein schöner Vogel. Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Doris Wepfer 9. Mai 2014, 14:39

    Die haben mir schon mein Reis vom Teller gepickt!
    Ganz gierig waren sie. Ich habe sie auf den Seychellen erlebt.
    Sind sehr schön Vögelchen und eben nicht mal scheu!
    Grüessli Doris
  • Ursula Zürcher 9. Mai 2014, 12:20

    Super schön Esther! Ich bin diesen Tieren in Afrika begegnet war begeistert sie in ihrem Lebensraum beobachten zu dürfen.
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ralph_S 9. Mai 2014, 12:09

    Bravo Esther
    wiedermal der Aufsteller des Tages - Danke
    sonnige Grüsse Ralph
  • Marguerite L. 9. Mai 2014, 11:17

    Schön erwischt, vor vielen Jahren ist es mir auch gelungen GrüessliM
  • Ursula F. 9. Mai 2014, 11:10

    Du hast es wunderbar erwischt, das ist mir nicht gelungen!! Hoffe Deine Cam ist schlimmer "krank" und es wird bald wieder besser!
    LG Ursi