Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Necken verboten!

Denn Raubkatzen lassen sich nicht gern necken, und langen dann auch schon mal durchs Gitter. :-)

Aufgenommen im Berliner Zoo.

Kommentare 5

  • Nico Winkler 15. August 2003, 0:48

    lol na dann blos nich necken... ;-)
    Gruß der Nico.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. August 2003, 22:40

    Genau, ich schätze solche Details sehr... wie gut für den Zoo, daß nur deutschsprachige Besucher zu solchen Unarten neigen, nicht wahr? Gruß.
  • ber ni 14. August 2003, 20:59

    tiere im zoo kann jeder ;-)

    die viele anderen sachen drumherum..sind sicherlich nicht weniger interessant.
    bye, berni
  • Tobias Nackerlbatzl 14. August 2003, 20:25

    Hab schon im Zoo mit ihm gemeckert - da is man mal bei den großen Tieren und was macht mein Bruder? Fotographiert SCHILDER!! ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Stamann 14. August 2003, 19:52

    Hallo Philip,

    gibts im Zoo keine Tiere? ;-)))
    Ich warte mal auf weitere Foto´s von Deinem Zoobesuch! Ich hoffe, es kommen noch welche !?!?
    Aber gut gesehen - das Schild!
    LG Katrin