Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Tschüss, ihr doofen Bärchen! :-)

Ja ja, winkt noch mal!
Bis Ende des Jahres dürft ihr noch neben dem Brandenburger Tor stehen und euch fotografieren lassen, dann heißt es weiterziehen, ab in die nächste Metropole!
Hunderttausende Berlin-Touristen werden unsagbar traurig sein, sich nicht mehr zusammen mit euch fotografieren lassen zu können.
Dafür wird die FC endlich aufatmen können, denn man hat euch hier eigentlich viel zu oft gesehen!

Verdammt, jetzt habe ich sie doch hochgeladen! Und auch noch mehrere! :-)))

Kommentare 4

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. August 2003, 23:41

    :-)) gute Aufnahme, mit Nach-Mach-Versuchung, war mir nie ganz sicher, wie ich zu dieser Art des Stadt-Marketings stehe... mal sehen, mal hingehen? Gruß.
  • Katrin Stamann 14. August 2003, 11:19

    Klasse Aufnahme! Perspektive ist sehr gut gewählt.
    Habe auch schon einige Aufnahmen der Bären hier gesehen, aber Deine ist supi geworden.
    LG Katrin
  • Gerdi Hübner 13. August 2003, 6:00

    also mir gefallen diese Bärchen, zumal ich sie hier noch nie gesehen habe. Du hast genau den Blickwinkel erwischt um sie total interessant erscheinen zu lassen. Farbe, Schärfe, Form....passt
    lg
    gerdi
  • Marc Hesse 13. August 2003, 2:02

    *g* das finde ich eine lustige aufnahme - gefällt mir und sehr farbenfroh.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz