Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 5

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Alpenmurmeltier

Endlich habe ich mal ein echtes Murmeltier gesehen, und dann auch noch so ein wachsames Exemplar!

Heute aufgenommen im Berliner Zoo,
mit der Canon G3, ISO 100, Blende 4, 1/100 Sek.

Neugieriges Bobak-Murmeltier
Neugieriges Bobak-Murmeltier
Philip K.

Kommentare 5

  • Holger M 15. August 2003, 7:19

    ein brillantes Foto von einem drolligen Nager
    LGH
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. August 2003, 22:37

    Ja wirklich, gelungene, freundliche Aufnahme, die Wachsamkeit ist schon erwähnt, und auch der Rahmen paßt gut. Gruß.
  • Katrin Stamann 14. August 2003, 21:09

    Guter Bildaufbau und sehr schöne Aufnahme vom Murmeltier. Hast´ es im richtigen Moment erwischt!
    Prima!
    LG Katrin
  • Nicole Raabe 14. August 2003, 21:06

    Eine wirklich geungene Aufnahme und schöne Schärfe !Mit Blidschnitt kommt die Wachsamkeit richtig zur Geltung.
    LG Nicole
  • Tobias Nackerlbatzl 14. August 2003, 20:37

    Die sind echt zuuuu putzig, wobei, wenn ich mir die Klauen ansehe...wenn die zuhaun jibt's Tote!
    Mir gefällt bei dem Bild der Beschnitt, unterstreicht irgendwie die Wachsamkeit!

    LG,
    der Nackerlbatzl.