Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Nebeltal-Pilze

Sollte man eigentlich nicht machen, aber weil Du es bist Jürgen öffne ich mal die Zauberkiste.
Hier mal die Originalbilder zur Pilz- Montage.
Die Hintergrundbilder mit sehr viel grün bedürfen sowieso einer kleinen Bearbeitung. So verpasste ich der Flusslandschaft einen stark herbstlichen Look mit Nebel als Grundlage. Die Wurzelmasse im Vordergrund frei stellen ist Pusselarbeit. Ebenso die Einzel-Pilze: einpassen, Farbänderung, Tonwert-Anpassung, Schatten hinzufügen, Nebel erzeugen und bearbeiten. Da fällt mir auf, die Stockschwämmchen-Aufnahme in der Mitte der Montage hab ich vergessen.
Na usw.usw.



Pilzwald
Pilzwald
H. Howe

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz