Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Pilzwald

Eine Wunschlandschaft und das ganz in unserer Nähe.
Da werden die Herzen aller Sammler und Pilzfotografen höher schlagen.
Kleine Übertreibungen sind beabsichtigt.

Kommentare 7

  • Burkhard M. 23. Oktober 2014, 15:59

    Du kannst das . . .
    B.
  • Jacky Lo 22. Oktober 2014, 15:24

    Das ist wirklich schön ...... Feine Arbeit
  • H. Howe 22. Oktober 2014, 10:56

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Ich nutze solche Übertreibungen gerne als Übungsbeispiele. Denn bei so vielen Freistellern sollte man schon in Übung bleiben um alle Techniken optimal zu nutzen.
    Composing wie das heute heißt, will eben auch gelernt sein.
    Die Licht- und Schärfenanpassung ist gewollt nicht optimal. Die Bastelarbeit soll als solche noch erkenntlich bleiben. Darum auch die Größen-Übertreibungen. Da freut sich doch der Pilzfreund wenn er solche Riesen findet.
    Insgesamt sind 20 Ebenen dabei zusammen gekommen. Hatte ich mir auch weniger gewünscht.
    Noch mal Danke
    LG Herbert
  • Peter Silje 22. Oktober 2014, 9:01

    Da hat der Zauberer aber heftig sein Stab geschwungen und hat es sehr gut gemacht.
    Als Ganzen gefällt es , trotz dr Übertreibungen sehr gut.
    VG Peter
  • Ralf Prien 22. Oktober 2014, 7:51

    Ich glaub' Du hast von dem Pilz ganz vorn genascht... :)
    Eine feine Spielerei, hat bestimmt Spaß gemacht.

    LG Ralf
  • vosshof 21. Oktober 2014, 21:58

    interessante Montage
    Grüsse Heinz
  • Udo 52 21. Oktober 2014, 21:38

    Sehr schöne Compo
    LG Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz