Zurück zur Liste
Wer ist der Chef?

Wer ist der Chef?

11.433 7

H. Howe


Premium (Pro), Teterow

Wer ist der Chef?

wie menschlich wird unser Haus-Tieger

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht H. Howe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maria J. 24. März 2021, 13:40

    Er sieht ganz freundlich und harmlos aus – der ideale Chef!
    LG Maria
  • Annerose Hüttl 23. März 2021, 18:47

    Wie wahr, wie wahr ... Oft fragt man es sich, gerade bei Katzen, sind sie doch der geborene Herrscher. Und wir lassen uns gern beherrschen, zwinker. Tolle Idee, LG anne
  • Jürgen Laudi 18. März 2021, 9:57

    Diese Art Bekleidung kenne ich sonst nur aus Abbildungen von Freund Hein, dem Kerl mit Sanduhr und Sense.   Oder ist das jetzt der CEO der zugehörigen Abteilung "Mäuse und Ratten"  mit seiner Sekretärin im Halbdunkel ?  Egal - versucht harmlos zu gucken, aber .... Vorsicht, wenn Du einen langen Schwanz hast !
    das Gesicht ist mir insgesamt ein gutes Stück zu hell und kontrastreich und fügt sich deshalb nicht so recht als Teil des Bildes ein.  Aber die Idee ist herrlich !
    LG, Jürgen
  • Davina02 16. März 2021, 20:27

    Ich würde sagen, der am lautesten schreit oder miaut. Wir neigen dazu unsere Befindlichkeiten auf die Tiere zu übertragen, was dazu führt, dass so mancher Hund ein Mäntelchen trägt. Bei Katzen habe ich das noch nicht gesehen. Diese hier hast du glücklicherweise nur in deiner Fantasie eingekleidet. Ich hätte vllt. im Bereich der Kaputze das Fell noch ein wenig abgedunkelt.
    Bitte gib noch deine Bildquellen an, auch wenn es deine eigenen sind.
    LG Angela
    • H. Howe 17. März 2021, 21:22

      Genau das soll das Bild sagen, wie wir unsere Haustier zum "Affen" oder "Chef" machen.
      Was interessieren Dich Bildquellen? Kein Foto aus dem Netz. Meine Idee, mein Foto, meine Kätzchen.
    • Davina02 17. März 2021, 22:21

      Ganz einfach, ich bin Ausrichter der Challenge und habe als Regel aufgegeben die Bildquellen offen zu legen! Deshalb habe ich danach gefragt.
    • H. Howe 17. März 2021, 22:35

      Na jetzt wissen ja alle Bescheid