Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebelstimmung am Baggersee

Nebelstimmung am Baggersee

419 15

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Nebelstimmung am Baggersee

EOS 350 D, Dezember 2006

Kommentare 15

  • Marlis E. 25. Juni 2007, 10:34

    Dieser Baggersee ist wirklich sehr schön,nicht so kahl wie die Baggerlöcher hier bei uns. deine Nebelstimmung gefällt mir, sehr melancholisch. Bald ist die Zeit ja wieder soweit, dann gibt es Nebel in Hülle und Fülle. Berührend deine Aufnahmen von diesem See.
    LG Marlis
  • Gisela Kr. 24. Dezember 2006, 14:38

    Danke Stefan, freut mich besonders aus deinem Munde....
    liebe Grüße Gisela
  • Sylvia Sivi 23. Dezember 2006, 20:39

    ein schönes fest
    und für das neue jahr einen guten start...
    vorallem gesundheit für 2007
    wünscht sivi
  • stefans sichtweise 22. Dezember 2006, 23:25

    das hast Du wunderbar gemacht !!!!! gute Belichtungszeit gewählt und einen hervorragenden Bildverlauf gefunden !!!! Bin stolz auf Dich !!!!
    lg, stefan
  • Roger - B. 22. Dezember 2006, 10:34

    Klasse Stimmungsvolle Aufnahme.
    Tolle Bildschärfentiefe.
    Lg,Roger aus DU.
  • Marco Gi 22. Dezember 2006, 3:03

    Auf Bildern mag ich die Stimmung :-))
    Mit Nebel erscheint der Baggersee als Meer.
    LG Marco
  • Bernd Walz 21. Dezember 2006, 22:57

    Schnörkellos gestaltet und stimmungsvoll. Schöne Arbeit.
    VG Bernd
  • Wilma Kauertz 21. Dezember 2006, 14:54

    Superschöne Stimmung am Baggersee...mir gefällt, dass da noch ein wenig Farbe im Bild ist...klasse...!
    LG...Wilma
  • Reiner BS 21. Dezember 2006, 11:05

    Brrr und kalt ist es auch!!
    Erhellt nicht meine Stimmung aber es ist schon eine tolle Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Angela DS 21. Dezember 2006, 9:47

    Ja, melancholisch ist der richtige Ausdruck und ein bißchen kühl ist das Bild auch. Da schling' ich mir gleich mal meinen Schal um den Hals und steck' dir Hände in die Tasche.
    LG, Angela
  • Marion Stevens 21. Dezember 2006, 9:20

    Dass ein einfacher Baggersee eine solch fast romantische Stimmung verbreiten kann! Ein schönes Foto!
    Gruß
    Marion
  • Ralf Kesper 21. Dezember 2006, 5:22

    Sehr schön...eine tolle melancholische Aufnahme ist das.

    lg Ralf
  • Sylvia Sivi 21. Dezember 2006, 0:47

    ohja auch nebel und sauwetter haben seinen reiz gell
    lieben gruß sivi
  • Erhard Suender 21. Dezember 2006, 0:29

    Aber hallo, ganz tolle Stimmung. Wirklich ein klasse Foto.

    lg erhard
  • Sigrun Fischer 20. Dezember 2006, 23:34

    Klasse!!! Beeindruckende Stimmung!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz