Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Nebelabend

31. Januar 2011

Ein Gruß an meine Buddies ... ich komme morgen zu Euren Fotos, kann noch nicht so lange auf den Bildschirm schauen.

Habt alle einen schönen Nebelabend! :)

Kommentare 4

  • Tina811 1. Februar 2011, 7:37

    Ruh dich aus! Migräne ist war furchtbares! Ich spreche aus Erfahrung!
  • FrauBine 31. Januar 2011, 22:19

    Lass dir Zeit und erhol dich gut... du bist ja echt geplagt mit deiner Migräne. Weiter gute Besserung!!!
    LG, Sabine
  • Jenny Scharf HGW 31. Januar 2011, 20:36

    Für deine Migräne ist der Nebel ja eigentlich genau das Richtige, er schluckt alle Geräusche und macht alles so schön leise. Ich hoffe, es geht dir schon ein Stück weit besser.
    Ich erlaube mir mal, ein passendes Bild zu verlinken, denn auch ich war das gesamte Wochenende nebelgeplagt:
  • Emma-Russel 31. Januar 2011, 19:23

    Leg dich dunkel ;)
    Das ist gut für den Kopf.
    glg
    Heike