Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Versprechen für den Mister

Ein Versprechen für den Mister

378 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ein Versprechen für den Mister

Mister Right, 1. Februar 2011

Hab die letzten Tage immer wieder gesehen, wie glücklich der Mister im Wald ist, aber leider kommen wir nicht mehr wirklich dorthin, seit Hoody nicht mehr so viel laufen kann.

Wenn es nicht mehr so kalt ist, und das verspreche ich hiermit ganz öffentlich, werden wir an einem möglichst frühen Sonntag morgen alle zusammen mit dem Bus dorthin fahren und erst wieder heimkommen, wenn wir keine Lust mehr haben.

Ihn alleine mal mitzunehmen bringe ich den anderen gegenüber nicht übers Herz und er würde sich mit Sicherheit auch nicht wohlfühlen, so gut kenn ich den Mister inzwischen.


Heute gab es wieder nicht die versprochene Sonne, ich liebe ja dieses Licht, aber so recht gemütlich wars nicht. Wir waren erst ein Stündchen im Wald neben der Weide herumkraxeln für Leroys Gleichgewicht und als Abwechslung zum üblichen Laufprogramm und sind dann noch eine Stunde laufen und schnüffeln gewesen, jetzt schnarcht die Bande und ich muß wieder arbeiten gehen. ;)


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • FrauBine 1. Februar 2011, 22:01

    Der kleine König des Waldes, so schön, wie energievoll er hier angesprungen kommt!
    Er wird sich bestimmt riesig über eine ausgiebige Waldtour freuen und der Rest der Bande auch!
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 1. Februar 2011, 20:21

    Welch schönes Versprechen ;)
    Da freut sich aber sicher die ganze Bande.... und das er es allein komisch fänd glaub ich für dich mit! ;)

    Hier wars A... kalt und bös usselig.... bin mit Imki und Emmchen auf unserem Reitplatz Schlittschuh (naja gut ich hab anlauf genommen und bin einfach auf den Sohlen der Schuhe gerutscht ;) ) gelaufen :D
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 1. Februar 2011, 20:11

    Ihr hattet auch Nebel, ich finds ganz toll!
  • Silvia Schattner 1. Februar 2011, 19:12

    Wie fröhlich er da angesprungen kommt, finde die Freistellung ganz bemerkenswert! Und die Farben sind der Wetterstimmung genau entsprechend.
    Dann ist dein Mister Right also auch so ein richtiger *Waldmeister* wie meine Dicke, ich kann ihr wenigstens ab und zu mal die Freude machen, das wir beide ganz allein in den Wald gehen ... sie geniesst es so sehr.
    LG Silvia
  • CuK doch noch mal 1. Februar 2011, 18:54

    genau, macht das so - es wird ihn freuen und die anderen gleich mit ;-)
    schön, wie er da aus der Ecke gehopst kommt - ich mag das Licht auch, wir haben ja hier auch kein anderes
    liebe Grüße
    von Caren
  • TIERpFOTO 1. Februar 2011, 17:24

    Ich bin mir sicher, dass er sich auf Dein Versprechen verlassen kann und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-). Bei uns war's auch so grau... :-(
  • Inge Köhn 1. Februar 2011, 17:04

    das ist aber ein schönes Versprechen - ich weiß, Du wirst es halten.
    LG Inge
  • Tina811 1. Februar 2011, 15:46

    Da wird er sich aber freun!!!
  • Kerstin Thümecke 1. Februar 2011, 15:23

    Braves Frauli... ich denke, er hat es verdient.
    Feine Aufnahme wieder, tolles Licht.
    LG, Kerstin