Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Nebel des Grauens...

:-)))

...gestern an der Ruhr ;-)

Soundtrack nach dem gleichnamigen Film von John Carpenter

https://www.youtube.com/watch?v=X5FrZBeicKw

In Point Reyes (nördlich von SF) wurde ein Großteil des Horrorfilms "The Fog - Nebel des Grauens" von John Carpenter gedreht. Da das eines der größten Nebelgebiete in Nordamerika ist, hatten auch wir das Glück. Diese Bäume beziehen ihre Feuchtigkeit fast ausschließlich aus der nebligen Umgebung.
HDR

Point Reyes
Point Reyes
magic-colors

Kommentare 34

  • Jifasch32 30. April 2014, 12:30

    Eine herrliche fantastische Stimmung...! LG
    JF
  • UK-Photo 22. April 2014, 6:49

    Nein, kein Grauen. Hier graute nur dem Morgen ;-)
    Genial!!!!!
    LG
    Uli
  • WKE 21. April 2014, 19:54

    Da brennt aber wirklich die Luft!!
    vg vom wke
  • Zarafa 21. April 2014, 10:36

    Absolut gut+++ mit der Musik......+++++!!! LG DORIS
  • JS- 20. April 2014, 18:22

    Wunderbare Natur. Klasse

    VG
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2014, 16:42

    Hat was wie der Nebel da so um die Ecke kommt.

    Gruss Berny
  • TeresaM 19. April 2014, 16:35

    SPLENDIDE ambiance et très belle vision, aNette !!
    Amitiés,
  • Anna und Martin 19. April 2014, 15:06

    Super Stimmung.
  • emen49 19. April 2014, 13:18

    Traumhaft schön finde ich diese Lichtstimmung, tolle Bildgestaltung!
    VG Marianne

  • schümmi d 19. April 2014, 12:17

    Das Licht ist klasse der Nebel erglüht regelrecht, sehr schön festgehalten.
    LG Detlev
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. April 2014, 11:37

    grandiose Lichtstimmung!
    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 19. April 2014, 8:35

    eine wunderbare Stimmung hast du da festgehalten..
    LG Bernd
  • Brigitte Kuytz 19. April 2014, 7:07

    eine wunderschöne und stimmungsvolle Präsentation
    mit herrlicher Spiegelung
    l. gr. Brigitte
  • lolita cecilia 19. April 2014, 0:20

    MARAVILLOSOS reflejos...
    Un contraluz de 10*******
    Un abrazo
    Lola
  • ilsabeth 18. April 2014, 22:50

    Sooo toll, nein, Grauen empfinde ich gar nicht, sondern pures Vergnügen! Was du dringend brauchst, ist eine große Angel mit einem Netz, um das flüssige Gold aus der Ruhr zu fischen! LG ilsabeth
  • ingeborg m. 18. April 2014, 21:09

    fantastische Stimmung,
    genau im richtigen Moment dort gewesen.
    LG Ingeborg
  • ullika 18. April 2014, 20:08

    das sieht ja großartig aus! klasse ins bild gesetzt! lg ullika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. April 2014, 19:36

    Du bringst ja ein Highlight nach dem anderen! Deine Landschaften mit den tollen Lichtstimmungen sind ein Traum. Da macht dir keiner so schnell etwas vor.
    LG Heike
  • Bengt Kpunkt 18. April 2014, 19:32

    Gespenstisch gut, besser klasse oder einmalig :)

    LG von der Ostsee, Bengt
  • Wiltrud Doerk 18. April 2014, 19:26

    Deine Morgen - Stimmungsbilder mag ich am allerliebsten - wunderschön anzusehen!
    LG Wiltrud
  • barbara hetterich 18. April 2014, 19:25

    Ich finde es wunderschön, keine Spur von Grauen. Das Licht fesselt mich und würde mir wünschen, es würde nie vergehen.
    Frohe Ostern und weiterhin so viel Glück mit diesen Motiven.
    lg barbara
  • Pixel Bernd 18. April 2014, 19:23

    Wohl eher Nebel der Freude und der Schönheit.:-)
    Ein unglaubliche schöne Stimmung hast du hier eingefangen. einfach herrlich diese Farben im Nebel.
    Lg Bernd
  • Dirk Adolphs 18. April 2014, 18:58

    Fein gemacht! Ich muss da auch unbedingt noch einmal hin!
    LG Dirk
  • Himmelsstürmer 18. April 2014, 17:58

    So "graunehaft" finde ich diesen Nebel aber nicht, im Gegenteil. Die Farben und Kontraste sind einfach toll!

    HG Ulli
  • HW R... 18. April 2014, 17:43

    so grausam siehts garnicht aus ... eher im Gegenteil...!!
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrimpressionen
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten