Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias AusDresden


Free Mitglied, zZZweifel am Fortschritt

Ne Dampfmaschine...

...bzw. die Überreste davon gibt es als Belohnung, wenn man in Sichtweite des örtlichen Polizeireviers in die leider trotz Fernsprechbuch "Bezirk Karl-Marx-Stadt" bisher noch nicht bestimmbare, vogtländische Textilbude einsteigt.

Kommentare 17

  • Toilette 12. März 2008, 22:52

    ich mach mir da so meine Gedanken bei Deinen Bildern und Deinem Job:
    ja ob die Buden oder z.B. obiges Maschine noch am Leben ist oder doch nicht mehr existiert... hmm...
    LG Marcel
  • lg.photo 24. Januar 2008, 21:31

    Die alte Dampfmaschin' ist der Hammer, Perspektive und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.

    Grüße, Lars
  • J.R. 15. Januar 2008, 23:14

    Das Teil ist ja genial.
    Klasse!!!

    Gruß Janet
  • MarkusL. 15. Januar 2008, 20:38

    Mächtige Industrie.
    Der Zylinder sieht hammer aus.
    Starkes Bild!
    lg
    Markus
  • Last Sundown 1986 14. Januar 2008, 22:37

    gefällt!!! tolles bild. lg sandra
  • Onkel Mischael 14. Januar 2008, 20:44

    Da haste ja wieder mal was ganz feines gefunden!!!
    Ich glaub, ich muss mir mal deine Telefonbücher ausleihen....
  • Mathias AusDresden 14. Januar 2008, 20:28

    @Kerstin: Ist schon Beli-Reihe, allerdings als jpg, mit dezentem TM zusammengebastelt. Problem, alles Licht in diesem Raum kommt durch die vier Schießscharten-Fenster, abgesehen von einer Türverglasung auf der anderen Seite. Da ich aber nun auch das Schroro-Standard-Stativ habe, könnte ich beim nächsten mal noch die Beli-Reihe manuell erweitern.
  • Kerstin-J. Schorer 14. Januar 2008, 20:23

    klasse! selten findet man ein solch exemplar noch unverschmiert oder komplett demontiert und zerrupft vor. kommt durchs 5-500er wirklich gut rüber. *g*
    die überstrahlungen stören mich jetzt weniger, da das ding genau vorm fenster steht und man sich das wetter bei touren nicht immer so aussuchen kann... hab ich auch gelernt zu akzeptieren ("... annehmen lernen ...")
    frage: wäre die überstrahlung durch beli-reihe oder raw-konvertierung reduzierbar gewesen?
    grüßle, kj
  • Dy Tammy 14. Januar 2008, 13:58

    die Ein und Ansicht ist gelungen, Farben schön marode betonend und ausser die Überstrahlungen hab ich nichts an Deinem Bild zu bemängeln.
    grüss Dich...Tammy
  • Frechdax . 13. Januar 2008, 22:39

    sieht gut aus, das Ding...gut, dass du den Einstieg gewagt hasT!
  • manfredowitsch 13. Januar 2008, 20:12

    unglaublich...
  • Holger Schimanke 13. Januar 2008, 17:07

    Klasse Perspektive, schade um die Überblendungen
    Lg Holger
  • Niko Cobben 13. Januar 2008, 13:32

    Schönes Bild von etwas was wahrscheinlich bald verschwunden werden sein.
    niko
  • B.B. 13. Januar 2008, 12:54

    ne große schwarze runde raum
    ;-)

    http://de.youtube.com/watch?v=Iiyu9SeNTuA&NR=1
  • Micha.K. 13. Januar 2008, 10:21

    Hallo Mathias,
    ...Passend abgelichtet.
    Gefällt.

    -Gruß Micha-