Zurück zur Liste
ausgestorbener Mehrzeller, Substitution

ausgestorbener Mehrzeller, Substitution

1.608 10

Mathias AusDresden


kostenloses Benutzerkonto, zZZweifel am Fortschritt

ausgestorbener Mehrzeller, Substitution

Langsam fällt mir das Löschen älterer Fotos schwer, also kann man ja auch mal alte Fotos durch eine technisch bessere Ablichtung des gleichen Motivs ersetzten, was hiermit geschehen ist.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2008...und lasst euch nicht wegfangen...

Kommentare 10

  • Toilette 13. März 2008, 23:30

    da scheint wohl in diesem Moment das Abendlicht hinein...
    und, existierte noch die illustre Alarmanlage im Bau?
    LG Marcel
  • lg.photo 24. Januar 2008, 21:33

    Sehr außergewöhnliche und interessante Location, und schön umgesetzt!

    Grüße, Lars
  • Frechdax . 31. Dezember 2007, 1:15

    Ist das aus Bautzen?

    Rutsch gut ins Neue Jahr!
    LG
    Tina
  • Niko Cobben 30. Dezember 2007, 16:05

    Ja, alles gute! Und gut dass du die Gefangene mal an die Luft gelassen hast: schöner Flur.
    Niko
  • Kerstin Scho 30. Dezember 2007, 12:47

    oh, wie ich sehe, hast du den neuen ps-gammel- und pilz-filter an der decke erfolgreich angewendet! *g*
    ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und sage mal bis zum nächsten jahr!
    liebs grüßle, kj
  • TorstenBöhme 30. Dezember 2007, 10:04

    hi mathias,
    wo ist denn das? hast du geblitzt?

    grüße
    torsten
  • manfredowitsch 30. Dezember 2007, 10:04

    der ort finster und gruslig - aber als fotomotiv klasse. da kribbelt's doch gewaltig in den fotofingern... ein glück, dass ich nicht weiss, wo das ist. ;-)
  • Onkel Mischael 29. Dezember 2007, 23:53

    Da hamse dich also auch freigelassen.....
    Dir auch guten Rutssssccccchhhhh!!!!!
  • B.B. 29. Dezember 2007, 23:18

    macht hoch die tür, die tor macht weit
    .. haste alle irren und idioten freigelassen?

    dir auch allet jute
    birgit
  • The Hell-e 29. Dezember 2007, 23:09

    Klappe zu ... Affe tot! ... ich geb mir Mühe!
    lg & good2008 thehell-e