Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturgewalten, Sturmflut in Norddeich

Naturgewalten, Sturmflut in Norddeich

1.100 3

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Naturgewalten, Sturmflut in Norddeich

an der Nordseeküste in Ostfriesland.
Hamburg (dpa) - Höchste Alarmstufe an den Küsten: Mit mehr als 120 Stundenkilometern tobt Orkan "Tilo" am Freitag über Teilen West- und Nordeuropas.
Heute mittag gesehen.Pentax ist DL

Kommentare 3

  • Friedhelm Ohm 1. Mai 2008, 23:37

    Warum hat diese schöne Foto nur 2 Anmerkungen bekommen ? Dieses Bild zeigt die Wirklichkeit an der Nordseeküste , eine herrliche Aufnahme , jetzt mit Meeresrauschen wäre alles complett .
    Schönen Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ...
  • Martin Kolanko 9. November 2007, 21:59

    Gut, dass wir in dir einen wetterfesten und sturmgeprüften Fotografen haben, sonst würden einem diese Eindrücke entgehen.

    Gruß
    Martin
  • Nico Berte 9. November 2007, 15:47

    Na Du bist aber mutig! Schön, dass wir Festländler so etwas mal erahnen können, aber das muss doch heftig geblasen haben da, oder?

    Graue Grüße aus einer eingeschneiten Gegend,

    Nico