Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Heute kein Badewetter auf Norderney.....

gestern knackig heiß und heute legt der Sommer mal wieder eine Pause ein, der Sommer fand an einem Dienstag statt.

Kommentare 7

  • Marcus Propostus 17. September 2011, 11:55

    Definitiv kein Badewetter :-) Aaaaber das Bild weckt in mir dennoch genügend Fernweh dass ich mir wünschte, wieder mal an der Nordsee zu verweilen. Und die Kombination Sand, Möwen, Häuschen, Wasser finde ich grossartig.
    Viele Grüsse
    Markus
  • taradi 28. August 2011, 23:27

    Ein wunderschönes Strandmotiv mit den Möven und den
    sehr wohnlich und heimelig wirkenden Wagenhäuschen.
  • R.Sliwi 5. August 2011, 10:13

    die haben sich aber ganz schön vermehrt;-))
    ich kannte nur die eine Badekarre,
    tolle Aufnahme.
    Moin Reiner
  • Auster 4. August 2011, 13:24

    ja der sommer spielt mit uns,heute ist es wieder mal warm und sonnig,dein motiv ist auch bei trüben himmel toll... lg. barbara
  • Geschwister k 4. August 2011, 10:45

    Sehr schön gezeigt das Nichtbadewetter.
    lg
    ulfert k
  • Tine Graewer 3. August 2011, 22:39

    ... der Sommer in diesem Jahr ist ein Graul. ;-))
    Aber Norderney und Dein Motiv sind toll. LG Tine
  • Horst-W. 3. August 2011, 20:54

    Die Badekarren schauen klasse aus ... ganz anders als ich sie von Borkum kenne!
    LG Horst