1.167 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Natur und Umwelt

.. Fähre Glückstadt - an der Elbe .....

*
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 14

  • Der Westzipfler 11. Oktober 2010, 10:15

    Das scheint mir eine ganze Kolonie von Austernfischer zu sein dort hinten auf der Sandbank.
    Sehr reizvoll dieser Kontrast, wobei ich mir im HG lieber etwas anderes vorstellen würde als unbedingt ein AKW.

    GLG Markus
  • Siegfried J 9. Oktober 2010, 6:38

    Ein Foto, das zum Nachdenken anregt. Strommasten, Windkrafträder oder AKW, so richtig passt nichts davon zur Natur!!!

    Gruß
    Siggi
  • Nico Hannemann 8. Oktober 2010, 23:10

    Eine super Darstellung bzgl. Natur vs Industrie.

    Gefällt mir gut!

    lg nico
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2010, 20:54

    Ich hab tiefste Abneigung gegen diese Dinger...

    LG conny
  • Gerda S. 8. Oktober 2010, 17:47

    Ha.Maren,da stand ich ebenfalls schon mit Kamera. Diese Versandung inspirierte mich auch zum Knipsen. Mit dem Werk im Hintergrund ist es eine nachdenkliche Aufnahme. Gruss Gerda
  • Maria J. 8. Oktober 2010, 16:24

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Möge die Natur sich Durchsetzen in diesem Kampf...!
    Gruß, Maria
  • Thomas Schulz 8. Oktober 2010, 15:55

    Sehr schön diese Bildgestaltung. Sieht klasse aus Maren.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s
  • Christine Ge. 8. Oktober 2010, 13:13

    Auch das ist eine Form der Anpassung - fragt sich nur, wie lange es gut geht. Deine Aufnahme ist eine eindrucksvolle Dokumentation "modernen" Wildlebens.
    Gruß Tina
  • Franz Lübben 8. Oktober 2010, 12:07

    Industrie und Natur wie lange geht das gut.
    In der Mitte des Bildes die Möven und Brandgänse
    so etwas gefällt.
    Grüße Franz
  • JörgD. 8. Oktober 2010, 11:55

    Watt'n Betrieb ;-) Da scheint für die Langschnäbler einiges zu holen zu sein.
    Und im Hintergrund auslaufende und alternative Energiegewinnung...
    lg ded
  • Wolfgang Keller 8. Oktober 2010, 11:53

    Danke, das wünsche ich Dir ebvenfalls!
    LG Wolfgang
  • Babs Sch 8. Oktober 2010, 11:00

    DAS kenne ich mittlerweile genau, Maren, nehmen wir doch immer die Fähre wenn es gen Norden geht.
    Bei ablaufender Flut ist da immer viel los...
    Wünsche Euch ebenfalls ein sonniges Wochenende!
    LG Babs
  • Günter Nau 8. Oktober 2010, 10:57

    Danke zunächst für Deinen frommen Wunsch mit dem WE. Aber so ein Bild hätte ich gerne mal vor der Linse. Gefällt mir.
    Grüße Günter
  • RonaldJ 8. Oktober 2010, 10:30

    Das sind Anblicke, an die wir uns leider schon viel zu lange gewöhnt haben. Gleichwohl hat diese Form von Kontrasten aus fotografischer Sicht natürlich einen gewissen Reiz.
    Dennoch würde mir dieses Motiv hier ohne AKW deutlich besser gefallen. Aber dafür kannst Du ja nichts.
    Fotografisch natürlich wie immer gut gemacht.
    lg Ronald