LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

NASSER ADLER IM TIEFFLUG

Örneveien, Geirangerfjord / Norwegen
Fotografiert am 30.8.2016

Auf der spektakulären Adler-Passstrasse hoch über dem Geirangerfjord bei besch...eidenem Wetter. Auch das gehört zu einer Norwegenreise...

HERBSTFEUER
HERBSTFEUER
LichtSchattenSucher


ZWISCHEN NACHT UND TAG
ZWISCHEN NACHT UND TAG
LichtSchattenSucher

Kommentare 28

  • Calamita 24. Oktober 2016, 11:04

    ja, ein sehr besch...eidenes wetter!
    das kenne ich auch!
    aber zumindest in der "nachbetrachtung" macht es diese touren so interessant!
    und man fährt immer wieder dort hin! :-)
    liebe grüße, theo
  • Körnchen71 30. September 2016, 20:45

    Ha, das kenn ich, ob zu Fuß oder aufm Rad, immer wieder ein Quell der Freude. Aber du hast Recht, das gehört dazu, und oft hat man da auch am meisten Erinnerungen dran. Und die nettesten Gespräche am Abend, falls man jemanden trifft.... lg Tanja
  • 2Nordlichter 28. September 2016, 21:07

    Oha, das sieht ungemütlich aus und dann noch so eine Bergstraße. Aber da kommt ein gestandener Reiseradler durch.
    VG Nordlicht
  • moments by mar 28. September 2016, 19:02

    Ich habe mir gleich gedacht, das muss Norwegen sein. Am Wetter habe ich es erkannt.
    Lg Margreth
  • Al Mille 28. September 2016, 18:59

    Schön, dass du wieder da bist! Einmal bin ich dort gewesen und auch auf dieser Piste. Aber das Wetter war immer besser. Ich hatte Glück. Freue mich auf deine Fotos.

    Liebe Grüße Al Mille
  • Arthur Florian 28. September 2016, 18:00

    Das Wetter ist nicht gerade um Rad zu fahren, man kann sich das aber manchmal nicht aussuchen :-)
    Machst Du deine Radtouren alleine oder hast Du Begleitung ?
    VG Arthur
  • Angelika_K 26. September 2016, 17:33

    Da siehts aber ungemütlich aus ......
    lg Angelika
  • Angela Höfer 26. September 2016, 17:31

    das wäre nix für mich :-)
  • Uwe Rothuysen 26. September 2016, 13:39

    Wie du hier schön zeigst, gibt es kein schlechtes Fotografierwetter.
    Aber für die Reise mit dem Rad wünscht man sich eher Sonnenschein.
    -- lg uwe
  • Gerd Frey 26. September 2016, 9:10

    das macht nicht gerade an :-)
    gruß gerd
  • Krebs 26. September 2016, 9:08

    Wenigstens bissel Fjord ist noch zu sehen. Oberhalb der See mit den Bergen aber, dürfte ins Wasser gefallen sein. Zu einer Reisereportage gehören solche Bilder dazu.
    Viele Grüße, Peter
  • Horst Seibel 25. September 2016, 23:06

    Da schlägt des Radlers Herz im wahrsten Sinn des Wortes höher.
  • LichtSchattenSucher 25. September 2016, 22:01

    Stimmt genau! Wenn man einmal oder mehrfach die patagonischen Stürme als Gegensturm auf dem Fahrrad überstanden hat kann Einen gar nichts mehr schockieren, bzw. aus der Ruhe bringen...
  • MWB-photo 25. September 2016, 21:56

    Du bist Dir ja patagonisches Wetter gewohnt, so kann Dich das Norwegische wohl kaum aus der Ruhe bringen. Sehr schönes Regenbild wenn man es im Trockenen betrachten kann.
    LG Margrit
  • Charly Charity 25. September 2016, 21:51

    Du bist ja wirklich nicht zu bremsen .... ;-))* GENIAL!
    lg Dagmar