894 8

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Namasté~Nepal

Nepal-Indien
Lotosblüten
Tempel
Erinnerungen...
Namasté
*

Kommentare 8

  • Elke Ilse Krüger 26. August 2007, 11:27

    Wunderschöne Komposition, Bärbel.
    Man merkt, Du bist innerlich noch gefangen von den neuen Eindrücken.
    Schönen Sonntag, Elke
  • H-Jürgen K... 22. August 2007, 21:36

    Sehr schöne Arbeit !
    Da hör ich doch die Glocken leuten.
    LG. Jürgen
  • Kerstin A 22. August 2007, 10:46

    Sehr gute Bearbeitung...
    bin begeistert.
    Lg Kerstin
  • ICM FoToART 22. August 2007, 10:08

    Ungewöhnliche, aber wirkungsvolle Bildkomposition mit schöner Ausstrahlung!
    LG ICM
  • Janne Jahny 21. August 2007, 22:01

    Grün und Lila - da hast du aber was gewagt...............und es ist gelungen. Dieses Bild hat etwas sehr Präsentes, Waches finde ich. So also ob die Lotusblüten ganz aufmerksam dem Glockenklang zuhören.
    Bärbel, da sind sie: die Glocken der Achtsamkeit. :-))
    Wenns erlaubt ist: kleine (Geschmacks-) Kritik: ich hätte das Grün oben eher auslaufen lassen zum Rand hin. Aus Symmetrie-Gründen, weil die Schrift unten auch so verwaschen ist. Aber das ist nur mein "Haar in der Suppe".
    LG
    Janne
  • Benita Sittner 21. August 2007, 21:42

    ....eine ganz tolle Bearbeitung....harmonische Farben....und ganz sicher schöne Erinnerungen...hoffe wir sehen noch mehr von Nepal.....LG Benita
  • KoLa Art 21. August 2007, 20:49

    Super Bild,bei dem Bild sieht man alles wunderbar,sicher eien tolle Erinnerung in eien paar Jahren,ich finde es super und auch die Bearbeitung.

    ciao Lara
  • streetlife 21. August 2007, 20:00


    Einfach nur genial ....!!!

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz