Zurück zur Liste
"na,hast Du heute schon gefrühstückt "?

"na,hast Du heute schon gefrühstückt "?

453 16

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

"na,hast Du heute schon gefrühstückt "?

Tigerchen hält Zwiesprache mit dem Mäuschen.Das arme Ding wurde erst einmal kräftig "bespielt" bevor es verspeist wurde.Ja die Natur ist auch manchmal grausam.Aus der Sicht der Katze ist es ganz normaler Nahrungserwerb.

Tigerchen hat einen Verkehrsunfall gehabt und hat sich beide Hinterläufe gebrochen.Sie war eine Woche lang verschwunden bis sie sich vor die Tür geschleppt hat.Sie mußte fünf Wochen lang das Haus hüten,etwas ganz schlimmes für eine " Draußenkatze"!
Meine Tochter hat sie nun wieder in die Freiheit entlassen in der Hoffnung das sie nicht wieder mit einem Auto kollidiert.

Bäääää........; du immer mit Deinem Knipskasten !
Bäääää........; du immer mit Deinem Knipskasten !
Ulfert k

Kommentare 16

  • N. Claudia 5. Januar 2012, 7:31

    ich bin gerade dabei... allerdings ohne mäuschen uuuaaaahhhh...... ich ziehe einen tee und käsebrot vor... ;-)

    lg. in einen schönen tag
    wünscht claudia
  • ilona enz 2. Januar 2012, 0:28

    Mein Gott, der Arme Kätzchen! Ein Glück, daß er wider gesund geworden ist, mit eueren Pfläge!
    Wie das Leben halt spielt: fressen und gefresen zu werden.....auch im anderen Sinne...
    Lg llona
  • violette 20. Dezember 2011, 19:51

    un beau repos de ce chat !!!!
    amitiés,bise
  • Bernard64 20. Dezember 2011, 19:50

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme. Herrlich anzuschauen
    LG Bernard
  • Rosetta4 20. Dezember 2011, 18:29

    Es sieht so aus, als würde die Katze erst noch
    mit dem Mäuschen spielen bevor sie es verspeist.
    Abwarten, bis der Hunger stärker wird.
    LG, Rosetta
  • Lothar W. 19. Dezember 2011, 13:36

    Ein klasse Schnappschuß, Ulfert!!!
    Diese Sitte der Natur ist so "brutal". :-)

    LG - Lothar
  • Josef Schließmann 19. Dezember 2011, 12:36

    Ja so ist nun mal die Natur, hat unsere Katze auch immer gemacht, schön eingefangen.

    LG Josef
  • Paco Pfister 18. Dezember 2011, 12:13

    Vielleicht Lust auf etwas anderes ;-)

    Das kenne ich gut, Katzen leiden einsam!

    lg Paco
  • Monika B. - Sauer 17. Dezember 2011, 21:08

    Des einen Freud` ist des anderen Leid.
    So ist das Katz-und-Maus-Spiel ...

    Da hat Tigerchen viel Glück gehabt.
    Weiterhin gute Besserung!

    LG Monika
  • Inez Correia Marques 17. Dezember 2011, 20:52

    ooooooh i hope he did not kill them Ulfert!!!


    gorgeous image!

    hug
  • herlinde 17. Dezember 2011, 19:44

    Armes Mäuschen, da wird sie wohl wenig Chancen haben...
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2011, 19:39

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    LG Vitoria
  • Natur RB 17. Dezember 2011, 19:18

    Ja das Leben ist manchmal hart. in schönes tierfoto Ulfert. Aber kein schönes ende für die maus!!!!!
    gruß Reinhard
  • Bettina Bürgel-Stein 17. Dezember 2011, 17:55

    ganz schön hart, so ein unfall. und die katze hat noch glück gehabt.
    fein erwischt!
    LG Bettina
  • Herbert W. Klaas 17. Dezember 2011, 17:51

    Ob sie das Mäuschen wirklich verspeist , sie sieht doch so friedlich aus als wolle sie nur mit ihm spielen .
    Gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 80