Zurück zur Liste
Nägel mit Köpfen

Nägel mit Köpfen

7.161 7

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Nägel mit Köpfen

Ein Fund des letztjährigen Treffens im Harz. Den ollen Porling hat vermutlich eine Schnecke rundum angeknappert. Auf dem ersten Blick meinte ich einen rostigen Nagel vor mir zu haben.
Der Titel passt auch gut zur neuen FC wo noch nicht alle Nägel Köpfe erhalten haben ;-)

Stack mit 12 Einzelbildern
Fundort Priorteich in Bad Sachsa

Kommentare 7

  • Armin Stadlober 1. Mai 2016, 21:05

    Dieses Licht ist phänomenal, schön weich akzentuiert. Auch wenn der fc mehr als gewöhnungsbedürftig ist, und was jahrelang wunderbar funktioniert hat von einem auf den anderen Tag übern Haufen geworfen wurde, tut das den guten Fotos keinen Abbruch.
    Lg, Armin
  • Jörg Ossenbühl 1. Mai 2016, 20:46

    also ich werde den tag "pilzecke" benutzen und hab ihn auch schon eingetragen, bzw. nachgetragen
    lg jörg
  • † canonier69 1. Mai 2016, 20:41

    Könnte auch ein Sargnagel für die FC sein...;-)
    ....sind wir mal nicht so pessimistisch...:-o
    Sauber durchgestackt,auch wenn oben am hinteren Hutrand ein paar Unsauberkeiten auszumachen sind.So oder so ein interessantes Motiv.....interessant auch die Idee von Rudolf mit der Pilzecke.....werde ich mal verfolgen.
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 1. Mai 2016, 18:58

    Das wird schon werden :-) Er hier hat jedenfalls schon einen Kopf. Sauber abgeliefert hast du Deinen Stack. Das beherrschst du inzwischen aus dem (d)ff ;-)
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 1. Mai 2016, 18:57

    tadellos, Beat.
    lg Jörg
  • Rudolf Bindig 1. Mai 2016, 18:57

    Der ist wirklich erstaunlich von den Schnecken hergerichtet worden. Mit den 12 Stackaufnahmen hast Du Dir zudem besondere Mühe gemacht. Es hat sich aber gelohnt.
    Das mit dem/der "Tag" Pilzecke könnte klappen, wenn auch die anderen Pilzler mitmachen.
    F.G. Rudolf
  • Marianne Schön 1. Mai 2016, 18:37

    Ha ha... das ist in jeder Hinsicht wunderbar
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Views 7.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 60.0 mm
ISO 200